9er tageslegung

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
habe am mittwoch ein sehr stressigen tag, weiss nicht was zuerst.
ärger mit der ex-chefin, da muss ich heut die bude einrennen um mein restlohn zubekommen, die alte hat sich so affig. viele ärztliche bescheinigung holen was mein kind betrifft usw
die frage wie wird mein mittwoch, der tag?

1-2-3
4-5-6
7-8-9





ich weiss nicht warum, aber was meine karten angehn, seh ich immer nur bahnhof
da sind ganz andere karten als ich mir erhofft habe, ich dachte ander arbeit und mein kind.

na jedenfalls was den bär angeht, schein ich positiv zu sehen. da scheint eine gute veränderung zu kommen.
auf mein kummer platz scheint die sonne, also wird der tag gut.
also arbeiten muss ich morgen nicht, aber vieleicht bekomm ich noch ein auftrag dazu, das heisst mehr arbeitsstunden für mich störche-buch-anker.
ich werd morgen gespräch führen mit meine alten chefin(darauf mag ich mich garnicht einlassen) und seh verlust was mein restlohn angeht.

kann mir jemand den kombi schlange-schlange erklären? erste spalte runter. das ergebniss der bär?
vieleicht zwei frauen was die aktuelle arbeit angeht und mein stiefvater fädelt das ein.
 
Werbung:
Hallo Lucylu

es sieht mir eher nach einen Energieverlust auf der Arbeit aus. Sonne im Haus Sarg, dann die Mäuse vor der Sonne. Es könnte Stressig werden. Die Eulen über den Mäusen. Evtl. leidest du auch unter Stimmungsschwankungen. (Störche + Mond)

Aber auch der Bär ist dabei, auf Hausplatz 2. Ich denke, du wirst das schon packen. :)

Wo siehst du übrigens die Kombi Schlange-Schlange?

Liebe Grüße
Nordluchs
 
naja eigentlich beginn der tag sehr gut, meine hauptarbeit hab ich ein auftrag dazu bekommen.
nebenbei hab ich noch ein minijob, tja meine mutter hat ein problem damit, das ich den voll ausnutze im sommer, das war schon ein kleiner streitpunkt.sie ist der meinung ich soll mich besser um der familie kümmern, mich um deren mist kümmern, die sehn nicht meine finazielen probleme, die ich mit den sommer wegbkommen kann.

erste spalte runter seh ich die zwei schlangen
17-26=7 26-35=7
da seh ich die zwei schlangen, ich denke mal das problem war meine mutter und schwester.

ich danke dir für deine deutung
 
hey lucylu

sie mal den anker in hause 7....da sind unklarheiten klar vorhanden mit der "alten chefin" im bild.....und ich denke mal, dass dir die arbeit schon auch deine energie nimmt, da die sonne in hause sarg liegt und dahinter die eulen....da sieht man schön, dass zweifel vorhanden sind......die mäuse in den blumen gefallen mir auch nicht, denn der mond ist dahinter.....dame-mond-anker....die arbeit kann da schon ein problem werden...störche-mond-mäuse....eine veränderung hast nur du selber in der hand....
pass etwas auf dich auf süsse und vernachlässige dich und deine lieben nicht....dann wird das schon....

lg
spacy
 
och danke spacy, irgendwie sind mir die tränen in den augen geschossen, leider brauch ich das geld. ich muss auch mein kind durchbringen.ihr vater hat mir nur schulden hinterlassen.
 
Werbung:
nicht weinen lucylu.......teile dir einfach alles gut ein, dann wird das schon.......
machs gut.....
 
Zurück
Oben