9er: Soll ich die Wohnung kaufen?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen über eure Meinung zu folgender Legung.
Ich bin schon länger mehr oder weniger ernst dabei, nach einer Immobilie zum Kauf zu schauen. Nun gäbe es eine Wohnung, sogar im selben Haus.
Ich habe sie noch nicht besichtigt, weiß auch nicht, ob ich das eher lassen sollte, weil mir die Bedingungen nicht zu 100% zusagen... Jedoch suche ich wie gesagt schon länger und realistisch betrachtet muss man so oder so Abstriche machen.

Die Frage, ob ich die Wohnung kaufen soll:
(links nach rechts)





QS:


vedeckt:





Ich finde ja, dass das Haus unter dem Baum schon mal gut wirkt, aber das Kind als QS und die ganzen Kreuze?
Und was macht der Herr da?

Danke im Voraus...
 
Werbung:
Die Frage, ob ich die Wohnung kaufen soll:
Ich habe sie noch nicht besichtigt, weiß auch nicht, ob ich das eher lassen sollte, weil mir die Bedingungen nicht zu 100% zusagen... J
Eine noch gar nicht besichtigte Wohnung kaufen ?

Ganz ohne Karten - aus Lebenserfahrung und klarem Menschenverstand....
NEIN auf keinen Fall.

Meine Meinung - erst besichtigen und selbst in Augenschein nehmen - Mond im Haus für Wohnung im Haus - das Gefühl wirken lassen....dann Karten legen und fragen.

Diese (Eigen) Verantwortung - Kreuz - wollen dir hier die Karten mit verdeckt 2 Mal Kreuz aufeinander rösselnd - nämlich nicht abnehmen.
 
Eine noch gar nicht besichtigte Wohnung kaufen ?
Nein, nein, das hatte ich nicht vor.
Ich wollte das nur erwähnen, falls in den Karten Mängel drin liegen sollten oder so.

Ich bin wie gesagt aus verschiedenen Gründen unsicher, daher dachte ich, ich schau mal, was die Karten sagen.

Ganz ohne Karten - aus Lebenserfahrung und klarem Menschenverstand....
NEIN auf keinen Fall.

Meine Meinung - erst besichtigen und selbst in Augenschein nehmen - Mond im Haus für Wohnung im Haus - das Gefühl wirken lassen....dann Karten legen und fragen.
Besichtigen werde ich sie auf jeden Fall und das wohl nicht nur ein mal, bevor ich etwas zusage/unterschreibe.

Diese (Eigen) Verantwortung - Kreuz - wollen dir hier die Karten mit verdeckt 2 Mal Kreuz aufeinander rösselnd - nämlich nicht abnehmen.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen über eure Meinung zu folgender Legung.
Ich bin schon länger mehr oder weniger ernst dabei, nach einer Immobilie zum Kauf zu schauen. Nun gäbe es eine Wohnung, sogar im selben Haus.
Ich habe sie noch nicht besichtigt, weiß auch nicht, ob ich das eher lassen sollte, weil mir die Bedingungen nicht zu 100% zusagen... Jedoch suche ich wie gesagt schon länger und realistisch betrachtet muss man so oder so Abstriche machen.

Die Frage, ob ich die Wohnung kaufen soll:
(links nach rechts)





QS:


vedeckt:





Ich finde ja, dass das Haus unter dem Baum schon mal gut wirkt, aber das Kind als QS und die ganzen Kreuze?
Und was macht der Herr da?

Danke im Voraus...

ich denke du solltest dir belastungen des geldes wegen nochmal durch den Kopf gehen lassen,
das Kind als Quersumme und Antwort, zu früh, unbedacht und nicht ausgereift.

also jetzt ein Nein.
 
Zurück
Oben