Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

9er: Liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Cerry, 28. Januar 2020.

1. Cerry

Cerry Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich wollte gern wissen, wie es bei mir in der Liebe weiter geht. Daraus ist das erste Blatt entstanden. Und dabei ist mir ein anderer Gedanke gekommen, daraus dann das 2. Blatt...

1. Wie geht es weiter in der Liebe:
    (links nach rechts gelegt, ohne Signi)

QS:

2. Wie/Unter welchen Umständen lerne ich IHN kennen?

QS:

Danke für eure Unterstützung
    ❤️

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo Cerry,

lt deiner ersten Legung geht mit Sarg - Stillstand- da nichts weiter - weil du mit deinem Herzen insgeheim lt. mittlerer Reihe an jemandem gedanklich festhängst., den du verloren hast.

Was die 2. Legung auch gegenbestätigen würde - du als Dame kennst ihn bereits schon schaust direkt in den Sarg auf dem Klee - der vorher QS war und liegst auf der Sehnsuchtskarte Schiff - wo oben vorher die Mäuse lagen.

.

Cerry gefällt das.
  3. Cerry

Cerry Mitglied

Ja.. schöner Mist...:D
    Diesen Ausgang habe ich schon geahnt und deshalb die zweite Legung gemacht, in der Hoffnung, dass da was Brauchbares bei rum kommt...
    Ich hoffe ja, dass "der EINE" irgendwann ein anderer wird - einer, der auch in der Zukunft liegt und nicht in der Vergangenheit.

Habe gehofft, dass er da schon zum liegen kommt...ist aber wohl nicht so...

Danke dir...

Green Eireen gefällt das.
  4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

denke nicht gleich an Beziehung wenn du jemanden triffst,
    deine Lösung des Glücks liegen die Gedanken, sie entscheiden über Erfolg und Nichterfolg,

5. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

@Red Eireen,

wie immer fabelhaft erklärt.

6. Cerry

Cerry Mitglied

Werbung:
    Ich denke nicht gleich an eine Beziehung. Das ist vielleicht auch das Problem. Ich brauche eine ganze Weile, um so weit zu sein.

7. Green Eireen

jetzt hast du es bestätigt bekomen was du geahnt hast - jetzt schreite mal zur Tat mit loslassen - sonst hängst du da noch ewig drin.

Darauf zu legen - auf das was du tun kannst dafür - wäre bei deiner Ahnung vllt. bessere gewesen.

.

Cerry gefällt das.
  8. Cerry

Cerry Mitglied

Das kann ich ja noch nachholen.
    Habe nur andererseits gehofft, dass ich das endlich durch habe...

9. Green Eireen

Hoffen und genau wissen sind 2erlei Paar Schuhe - aber die gute Nachricht ist - deine Intuition ist Top - du hörst nur nicht drauf und meinst, sie mit den Karten überlisten zu können;)

.

flimm gefällt das.
  10. Ivonne

Ivonne Guest

Werbung:
    Genau das wollte ich auch schreiben :)

Ach Mensch, ich versuche das auch immer... klappt aber nicht :rolleyes:

Liebe Cerry,

eine Beziehung wäre für dich jetzt nicht richtig, denn es würde sich wiederholen, was in den vergangenen Beziehungen bereits geschehen ist. Das liegt daran, dass du nichts verändert bzw. Themen nicht bearbeitet hast. Dann kann nichts anderes in dein Leben kommen.

Man möchte gerne eine neue Partnerschaft, aber die alten Themen bitte nicht. Du bekommst jetzt Zeit für die Innenschau. Da draußen ist niemand für dich. Altes muss gehen, losgelassen, geheilt werden, damit Neues kommen kann.

Das Leben kann man nicht veräppeln. Irgendwann holt es einen eh wieder ein. Warum also nicht die günstige Zeit nutzen?!

Liebe Grüße
    Ivonne

Cerry gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden