9er Legungen

obcfreund

Aktives Mitglied
Guten Abend

Ich habe mir mir eine 9er Legung gelegt mit der Frage

Soll ich XXXX nach einem Treffen fragen und wie würde sich das fortsetzen?

Zur Ausgangslage. Ich, Männlich habe vor kurzem eine Bekannte, Weiblich von früher getroffen und überlegt, sie mal nach einem Treffen zu fragen.

Gelegt in der Reihenfolg
2 3 4
5 1 6
7 8 9
Offen

Versteckt

Meine erste Vermutung wenn ich es mir anschaue. Mit Mäusen im Haus, versteckt den Brief. Es würde wohl keine positive Rückmeldung zurück kommen, falls überhaupt eine Antwort kommt.
Und auch die Ruten auf dem Reiter, versteckt die Eulen. Würde ich deuten als viel Hektik um nichts?!

Ich würde mich sehr freuen von euch eure Deutung dazu zu lesen.
Vielen herzlichen Dank

Werbung:
Soll ich XXXX nach einem Treffen fragen und wie würde sich das fortsetzen?
Stell dich als Mann doch mal einer echten Erfahrung. Frag sie ganz real. Ohne wenn und aber.

Diese Erfahrung hast dann wenigstens in deinen Taschen. Das wird dich mehr weiter bringen - als die Karten vorher zu befragen.

Karten sind dazu da- bei echten Problemen im Leben weiterzuhelfen - einen anderen und ergänzenden Blick auf etwas zu werfen.

Und nicht - um einen vom Leben fernzuhalten und beim sich vor Erfahrungen drücken zu helfen.

Hallo @Green~

Nach reiflicher Überlegung und einem überzeugenden Text einer lieben Userin hier, werde ich dies auch tatsächlich tun.

Für mich ist es natürlich kein Weltproblem und ich wollte auch niemand die Zeit oder so mit diesem Thread stehlen. Aber für mich war es trotzdem interessant zu sehen, was die Karten dazu sagen. Einfach weil ich die Frau immer wieder mal sehe und ich kommende Unannehmlichkeiten nach einem möglichen Nein gerne aus dem Weg gehen würde.

Aber ja, ich sammel die Erfahrung und werfe mich einfach mal ins Leben und schaue was passiert.

ich kommende Unannehmlichkeiten nach einem möglichen Nein gerne aus dem Weg gehen würde.
Genau.
Ich nehme es jetzt hier mal so wie es liegt ...
Gar nicht erst antreten - Herr bleibt im Gedankenhaus hängen - hat die Verluste schon im /über seinem Kopf - macht sich klein wie ein Kind - Kind im Haus der Schlange (etwas von Mutter Gelerntes und Übernommenes) - tritt das Kreuz - die eigene Aufrichtung und Aufrichtigkeit und Lebensaufgabe mit Füssen und sich selbst damit ins Kreuz.

Welche Frau möchte einen solchen Mann zum Partner hhaben - der das gleich von Anfang an gerne so tut und bevorzugt - und das dann auch ausstrahlt ?

Schlange auf 1 spiegelt auf die Mäuse - rösselt auf den Herrn und Herr auf Kind im Haus der Schlange. Angst vor Frauen - oder auch schlichte schnöde Feigheit und sich selbst immer noch nichts zutrauen.

Ich weiss nicht, ob man/Mann das noch weiter füttern sollte ?

Wenn sie aus deiner Vergangenheit ist - dann könnte sie dir spiegeln - wie und ob du dich verändert hast....

Aber ja, ich sammel die Erfahrung und werfe mich einfach mal ins Leben und schaue was passiert.

Wie immer sehr schön geschrieben @Green~ und auf den Punkt gebracht.

Lieber @obcfreund,

ich finde es sehr mutig von dir als Mann wiederum hier eine solche Frage zu stellen.

Die meisten Männer sind dafür schlicht und weg zu feige.

von mir.... 👍 und das vergebe ich sehr selten.

Du hast mich hier in diesem Post mit erwähnt. Und mit dem Nachsatz für mich erkennbar - offensichtlich nicht verstanden.

Ich pers. finde es keinesfalls mutig - wenn ein Mann Karten einstellt - um zu fragen, ob er eine Frau anrufen soll mit dem Haupthintergedanken - sich selbst Unannehmlichkeiten ersparen zu wollen. Mal anders herum gedacht - die Frau erfährt, dass sie nur angerufen wurde - weil die Karten dazu ja gesagt haben und vorausgesagt haben, dass alles gut laufen wird - Hallo ???? Wo bleibt denn da das erste intuitive ureigene echte Gefühl bei einer Begegnung - das, was wirklich entscheidend ist und Menschen zusammenführt und nicht damit es nur angenehm und bequem läuft ???

Ich weiss jetzt nicht - ob du das toll gefunden hättest ???

Ich persönlich jedenfalls nicht. Aber ich bin wahrscheinlich auch schon zu altmodisch und nicht mehr zeit-gemäss.

..........................................................................................................................................................................................................................

Die Welt ist meinem Empfinden nach -offensichtlich neuerdings voll vom bequemen Typ Drückeberger Waschlappen-Mann - deretwegen sich Frauen auf Kartenthreads und Foren sich haufenweise über schweigende, sich still und wortlos verpissende Männer beschweren, die nicht mal die Eier haben und nicht mal alt-genug-Mann's genug sind -offen zu sagen, was Sache ist und warum sie sich nicht mehr melden.

Die neue virtuelle hopp-und hopp-ex -wegwerf-Generation finde ich in nichts bewundernswert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Abend @Green~

Ich hoffe es ist okay, wenn ich dir auf deine Antworten in den zwei Threads hier in einer Antwort antworte.

Deine Worte sind wiedermal absolut packend und machen mit einem was. Auch wenn sie teils sehr hart sind, so triffst du doch den richtigen Ton, der wohl aktuell gebraucht um eine Veränderung herbeizuführen. Sozusagen der wichtige A****tritt zum richtigen Zeitpunkt.

Du zeigst mir sehr schön auf, was mich erwarten würde wenn ich einfach mal tun würde, anstatt mir die Sachen zu denken und in meiner Komfortzone zu bleiben.
Ich sollte wirklich mal anstatt hier bei den Karten zu bleiben, raus gehen und einfach mal umsetzen was ich mir vorgenommen habe.

Ich danke dir sehr für diese Unterstützung

Zurück
Oben