9er Legungen.....wer hat Interesse?

Sabine987

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2020
Beiträge
470
So,

da im Tarot nicht wirklich was gemacht wird und Dreier nur zusätzlich als Thema sind. Vielleicht wäre es auch schön, für die, die etwas weiter sind auch einen mit 9er Legungen zu machen.

Egal ob Thema (also Frage) ob Monats- oder Wochenlegung.

Würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt. So im Wechsel. Einer legt seinen rein mit Frage oder lässt ihn sich legen und dann schauen halt alle die Interesse haben mit drauf? Wäre eine schöne Ablenkung von Corona und auch eine schöne Übung für alle?!

Ich habe auch nicht immer Zeit aber ich hätte wieder einen Anlass öfters reinzugehen, wenn ich welche habe.

Liebe Grüsse
Sabine
 
Werbung:
Kann man das Dingen hier wieder schließen? Weiss jetzt dass so ein Dingen schon lange läuft. Das hatte ich nicht gewusst/geschnallt. Sorry
 
Hallo @Sabine987,
lass den Thread ruhig einfach mal laufen.
Ich finde es ganz gut, weil ich gerade gelesen habe, dass Terrene in ihrem Thread offenbar verschiedene Übungslegungen macht.

Und ich bin da eher der strukturierte Typ ...
... sprich, ich mag's, wenn die 3er-Legungen im 3er-Übungsthread zu finden sind und die 9er-Legungen im 9er-Übungsthread .... :D

Liebe Grüße,
Laguz
 
Hallo @Sabine987,
lass den Thread ruhig einfach mal laufen.
Ich finde es ganz gut, weil ich gerade gelesen habe, dass Terrene in ihrem Thread offenbar verschiedene Übungslegungen macht.

Und ich bin da eher der strukturierte Typ ...
... sprich, ich mag's, wenn die 3er-Legungen im 3er-Übungsthread zu finden sind und die 9er-Legungen im 9er-Übungsthread .... :D

Liebe Grüße,
Laguz
Freue mich :flower2:
 
Hallo @Sabine987,
lass den Thread ruhig einfach mal laufen.
Ich finde es ganz gut, weil ich gerade gelesen habe, dass Terrene in ihrem Thread offenbar verschiedene Übungslegungen macht.

Und ich bin da eher der strukturierte Typ ...
... sprich, ich mag's, wenn die 3er-Legungen im 3er-Übungsthread zu finden sind und die 9er-Legungen im 9er-Übungsthread .... :D

Liebe Grüße,
Laguz
Vielleicht kannst Du ja gerade Karten legen. Ich kann das hier leider nicht und hast auch gleichzeitig einen Wunsch sei es eine persönliche Frage oder vielleicht auch was das Weltgeschehen betrifft oder möchtest wissen was der Monat Dir bringt oder die Woche? Ich bin jetzt verzögert da und heute am etwas späteren Abend dann wieder
 
Hallo, dann kann ich vielleicht meine 9er. legung reinstellen zum Thema Arbeitsvertrag. Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag, der zum 31.08.20 endetet. Mir wurde zwar im Februar mal angedeutet, das ich bleiben kann, aber mit der aktuellen Situation bin ich wieder unsicher wie es weiter geht. Die 9er. Legung wurde am 25.05.20 gelegt, der Ring in der Mitte wurde offen hingelegt, zum Thema Vertrag.




Gruß
Helena
 
Werbung:
Zurück
Oben