9er Legung zum Thema Schwangerschaft

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo an euch alle,

ich habe heute seit langem mal wieder meine Karten heraus gekramt. Mich beschäftigt die Frage sehr, ob es in diesem Jahr noch mit einem Baby klappt.

Legungsart ist die 1, 2, 3...





Also auf dem ersten Blick sieht es schon mal nicht so gut aus. Ich weiß ja, dass ich sehr ungeduldig bin.
:rolleyes:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lg
 
Werbung:
Hallo an euch alle,

ich habe heute seit langem mal wieder meine Karten heraus gekramt. Mich beschäftigt die Frage sehr, ob es in diesem Jahr noch mit einem Baby klappt.

Legungsart ist die 1, 2, 3...





Also auf dem ersten Blick sieht es schon mal nicht so gut aus. Ich weiß ja, dass ich sehr ungeduldig bin.
:rolleyes:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lg

Hallo MysticLady,

also ich finde das sieht doch ganz gut aus - besonders die mittelere Reihe sieht doch gar ned so schlecht aus - Schlange für Mutter und Weiblichkeit und Empfängnis auf deinem Haus/Körper - und daneben die Lilien- für Sexualität aber auch Vaterschaft und dann noch der Ring :rolleyes:

Du als Dame auf der Schlange selbst - vllt. ein bissel zu viel Stress mit dem Thema - mit den Ruten
die du etwas ablegen könnest. Als falsche Herangehensweise.

Grundsätzlich sehe ich bei kein Problem damit - nur mit dem Zeitfenster - dieses Jahr - vllt.
nicht so ganz - mit dem Fuchs der verdeckt die Mäuse ergibt.
 
Hallo Red Eichi,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und Deutung :)
Ich glaub, bei Schlange kam bei mir sofort das Negativbild und die Ruten fand ich auch nicht so optimal. Ich hab da erstmal rot gesehen, wahrscheinlich, weil ich eben so ungeduldig bin.

Danke dir.
 
Hallo Red Eichi,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und Deutung :)
Ich glaub, bei Schlange kam bei mir sofort das Negativbild und die Ruten fand ich auch nicht so optimal. Ich hab da erstmal rot gesehen, wahrscheinlich, weil ich eben so ungeduldig bin.

Danke dir.

Gern geschehen - aber ohne Schlange keine Empfängnis und kein Mutter werden :LOL:

Und Schlange steht in der Traumdeutung auch für die Sexualität und evtl. Ängsten und Blockaden
mit dem Thema -vllt. nochmal in Ruhe drüber nachdenken - auch über das Thena Weiblichkeit an
sich - der Fuchs ist ja sicher nicht umsonst in deinem Blatt mit drin - und zeigt eine falsche Heran-
gehensweise auf der Kontakt-Karte der Blumen -9- an ;)

da erstmal rot gesehen
fuchsrot etwa ? :sneaky:
 
Gern geschehen - aber ohne Schlange keine Empfängnis und kein Mutter werden :LOL:

Und Schlange steht in der Traumdeutung auch für die Sexualität und evtl. Ängsten und Blockaden
mit dem Thema -vllt. nochmal in Ruhe drüber nachdenken - auch über das Thena Weiblichkeit an
sich - der Fuchs ist ja sicher nicht umsonst in deinem Blatt mit drin - und zeigt eine falsche Heran-
gehensweise auf der Kontakt-Karte der Blumen -9- an ;)


fuchsrot etwa ? :sneaky:

Da hast du wirklich recht :D Das mit der Schlange hätte mir auffallen können.
Ganz genau fuchsrot :D

Ich hatte leider Anfang Mai eine Fehlgeburt und würde mir natürlich wünschen, dass es nochmal klappt und dann alles gut geht - Geduld war leider noch nie meine Tugend :barefoot:
 
Liebe Mysticlady,

ich denke - und ich hoffe ich trete Dir damit nicht auf den Schlips - Du hast noch was aufzulösen. Einige Kombinationen in Deinem Blatt sprechen (noch) nicht für ein Kind. zB 30 in 5 = 35 oder 29 in7 = 36, 11 in 8 = 19, 14 in 9 = 23. Du hast aber auch den Ring in den Wolken (mit 31 ein gutes Zeichen) und die Wolken in Schiff (6+3=9 / Heilung).
Raten würde ich Dir in Meditation rauszufinden, wo die Blockade liegt und sie zu lösen.
Alles Gute für Dich!
 
Werbung:
Ich hatte leider Anfang Mai eine Fehlgeburt und würde mir natürlich wünschen, dass es nochmal klappt und dann alles gut geht - Geduld war leider noch nie meine Tugend :barefoot:
Das tut mir leid für dich - so etwas ist ein Schock - der nicht so einfach an einem vorbei geht - das sieht man auch noch an den Ruten auf 8 - auf dem Sarg. Das ist in dir noch nicht so ganz abgehandelt und auch wenn Geduld keine deiner Tugenden ist - solltest du dir das Zeitfenster jetzt nicht mit Gewalt zu eng und zu schnell setzten - die QS und das Ergebnis sind auch die Ruten - für eine Auseinandersetzung damit, wofür du als
Dame auf der Schlange auch noch Heilung brauchen kannst.

Also - setze dich jetzt nicht unter Druck - lass dir Zeit - es kommt von allein zur rechten Zeit. :)
 
Zurück
Oben