9er Legung zum Job

Katich13

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
63
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich war lange nicht hier. Ich hoffe aber, Ihr mögt mir trotzdem ein wenig unter die Arme greifen.

Habe eine 9er Legung auf den Job gemacht.
Bin seit über 1 Jahr arbeitslos, zahle seit Dezember meine KK selber und weiss leider nicht wie es weiter gehen soll. Schreibe Bewerbung über Bewerbung und es hagelt nur Ansagen. Irgend etwas stimmt nicht. Ich habe noch nie solche Probleme bei der Jobsuche gehabt. Aber im Moment geht garnichts Jobtechnisch :o(

Meine Legung:
Gelegt habe ich den Anker in die Mitte für die Arbeit
1 2 3
4 5 6
7 8 9

=
=
=

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

LG
Katich13
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich war lange nicht hier. Ich hoffe aber, Ihr mögt mir trotzdem ein wenig unter die Arme greifen.

Habe eine 9er Legung auf den Job gemacht.
Bin seit über 1 Jahr arbeitslos, zahle seit Dezember meine KK selber und weiss leider nicht wie es weiter gehen soll. Schreibe Bewerbung über Bewerbung und es hagelt nur Ansagen. Irgend etwas stimmt nicht. Ich habe noch nie solche Probleme bei der Jobsuche gehabt. Aber im Moment geht garnichts Jobtechnisch :o(

Meine Legung:
Gelegt habe ich den Anker in die Mitte für die Arbeit
1 2 3
4 5 6
7 8 9

=
=
=

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

LG
Katich13

Ich würde meinen, erstmal wirst du eine Ablehnung erhalten und bis es zu einem Vertrag kommt wird es noch dauern und du wirst mit Komplikationen rechnen müssen.
Bleib trotzdem du selbst und arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Gruß :zauberer1
 
Hallo Claire,
erst einmal vielen Dank für deine Deutung.
Ich hatte schon fast die Vermutung, dass es nicht so schnell geht :o((
Ist das so deutlich zu sehen, dass mein Selbstbewusstsein mittlerweile im Keller ist?
Ich habe schon so viele Absagen bekommen, da wird man schonmal ein wenig depremiert.

Ich danke dir sehr :danke:
Katich13
 
wenn Du den Anker in die Mitte gelegt hast, warum ist das dann für Dich die Pos 5???
Das müsste doch dann die Pos 1 sein, oder irre ich mich ??

Hallo ichwillswissen,

hätte ich
345
216
987
legen müssen????
Sorry bin blutige Anfängerin....

Trotztdem Danke für diesen Hinweis.

Lg
Katich13
 
Bist du im Gesundheitswesen?

Wie hast du denn gezogen? Welche Reihenfolge? Was war die erste Karte und wo hast du sie hingelegt?
 
Bist du im Gesundheitswesen?
Jein.... Habe zwar eine Ausbildung als Zahnarzthelferin... habe aber seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr in diesem Beruf gearbeitet. Ich arbeite jetzt/ zuletzt als Werbetechnikerin und Webdesignerin (beides gelernt)

Wie hast du denn gezogen? Welche Reihenfolge? Was war die erste Karte und wo hast du sie hingelegt?
Ich habe den Anker in die Mitte gelegt und dann die Karten

123
456 (5 = Anker)
789 gelegt. Ich weiss das war falsch ich hätte

345
216
987 legen müssen nicht wahr? Das hat mir ichwillswissen schon gesagt.
Meinst du ich sollte nochmal legen?

Lg
Katich13
 
Hallo ichwillswissen,

hätte ich
345
216
987
legen müssen????
Sorry bin blutige Anfängerin....

Trotztdem Danke für diesen Hinweis.

Lg
Katich13

Hallo Katich,

wenn Du eine Themenkarte herauslegst, dann kommt diese immer in die Mitte und die anderen Karten wie folgt drum rum.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

das ist wichtig zu wissen, denn dann kann man die versteckten Karten ermitteln und tiefer darauf eingehen, bzw noch aufschlüssigere Antworten bekommen.

GLG
Sandra
 
Werbung:
Themenkarte in die Mitte, OK. Das schränkt allerdings auch die Antwortmöglichkeiten ein. Mit Mut kann man auch ohne Themenkarte legen, und schauen, ob sie überhaupt auftaucht.

Dann kann man das Ganze auch legen wie ein Kreuz, je nachdem, was einen mehr prickt beim Ziehen/Deuten, die Abfolge als Reihe oder eine symbolische Handlung im Legen selbst.

7 4 8
2 1 3
6 5 9

Das kann je nach Frage, Gewichtung und Thema auch verschieden sein.
 
Zurück
Oben