9er Legung zum Beruf...

Werbung:
War einfach nur ein Gefühl von mir.
Ich achte eigentlich nicht auf die Zeitkarten, weil es meistens eh` anders kommt als man glaubt. :)
Wie sind die Prognosen fürs Weihnachtsgeschäft? Verkaufsoffene Sonnabende, Geschenke kaufen, da ist ja immer extrem viel los.

Auf die Zigeunerkarten bin ich hauptsächlich durch diesen Beitrag gestossen:


Wenn ich mit den Zigeunerkarten (oder neu: Traditionelle Orakelkarten) arbeite, lege ich - genau die du, @Kuchenkiller - eine Themenkarte in die Mitte und weitere Karten drum herum.

Wenn ich aber beispielsweise wissen will, wie ein Prozess verläuft, lege ich die entsprechende Themenkarte ganz links an den Rand und ziehe weiter 5 - 7 Karten, welche ich an die Themenkarte nebeneinander anreihe (also TK und dann 2,3,4,5,6....). Man nennt dieses Legemuster auch Parabel (Verlauf)

Es gibt wohl kein RICHTIG oder FALSCH; letztendlich zählt ja, dass die Karten richtig interpretiert und gedeutet werden ✨
Ja. Bin mir auch nicht sicher, ob es hilft verkopft heranzugehen, lieber intuitiv sich leiten lassen.

@Norderney , der Meinung das es kein Richtig oder Falsch gibt bin ich auch, es ist die Intuition des Deuters oder der Deuterin welche die Karten als Ziel richtig interpretieren sollten, und die Legung Parabel kenne ich nicht, sieht aber sehr interessant aus....
Ja.

Habt einen guten Start in die Woche und Daphne viel Glück!
 
Zurück
Oben