9er Legung - wer hilft mir bei der Deutung

ich habe beiträge mit bitte um legung - sehe hierzu nichts verwerfliches, lasse mich gerne korrigieren, aber keiner wird hier zu irgendwas gezwungen.

wirklich ganz lieb gemeint: wenn man die Karten zu oft fragt, antworten sie irgendwann nicht mehr

und es gibt wirklich so was wie "Kartensucht"... bitte aufpassen
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe soeben eine 9er Legung gemacht im Bezug zu meinem Beruflichen Zukunftsweg...

Ich erbitte um Deutung meiner Karten

Momentan gibt es stress viel stress und ich habbe Angst um meinen Job...



Ich danke für eure Zeit und eure Energie ♡
Hallo :)
Ich denke du solltest aufpassen bei wem du was sagst..da gehts wohl nicht so rund bei euch. Ich denke da wird sich was unschön ändern..Vielleicht suchst du dir was anderes wenn du nicht so glücklich da bist.
Liebe grüße
 
Zurück
Oben