9er Legung - wer hilft mir bei der Deutung

sassy19

Mitglied
Registriert
18. März 2008
Beiträge
34
Ort
Wien
Hallo!

Ich habe soeben eine 9er Legung gemacht im Bezug zu meinem Beruflichen Zukunftsweg...

Ich erbitte um Deutung meiner Karten

Momentan gibt es stress viel stress und ich habbe Angst um meinen Job...



Ich danke für eure Zeit und eure Energie ♡
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe soeben eine 9er Legung gemacht im Bezug zu meinem Beruflichen Zukunftsweg...

Ich erbitte um Deutung meiner Karten

Momentan gibt es stress viel stress und ich habbe Angst um meinen Job...



Ich danke für eure Zeit und eure Energie ♡



...QS

In welcher Reihenfolge hast du denn gelegt - @sassy19 ?
Durchgelegt von 1 bis Ende - oder anders ?
Und auf welche genaue Frage hast du dich denn dabei konzentriert ?

P.S. Bei der Schlange hast du vor der 7 die Null "0" vergessen - dann kommt die Karte nicht
 
zu deiner 9ner Legung.. da fehlt eine Karte
und man legt sie als 3 x 3
und.. was war deine erste Karte
und was sagt dir deine Intuition


https://www.esoterikforum.at/threads/grosses-deck-hilfe-beim-deuten-gesucht.224287/#post-6206310

am Mittwoch hattest du doch erst ein großes Deck

warum dann schon wieder eine Legung? scheint bei dir ein großes Thema zu sein, fast alle deine Beiträge handeln mit der Bitte um Legung

bei mir ist die ansicht 3x3....
und es werden auch alle karten angezeigt es fehlt keine -

15 / 14 / 32
16/ 23 / 29
35 / 7 / 19

Meine Intuition sagt mir es steht mir ein Verlust bevor

Ja stimmt das große deck habe ich ohne der spezifischen legung auf den beruf gemacht, netterweise hat mich ein mitglied auf die richtige spur gebracht und ich verblieb so das ich in paar tagen nochmals eine legung speziell mit dem thema machen werde und als 9er legung - genau das habe ich hiermit gemacht

Ich wollte in keinerlei hinsicht IRGENDJEMANDEM auf die füsse treten aber ich muss mich vor dir ziemlich rechtfertigen was mich in meiner gefühlslage sehr verwirrt...

ich habe beiträge mit bitte um legung - sehe hierzu nichts verwerfliches, lasse mich gerne korrigieren, aber keiner wird hier zu irgendwas gezwungen.

Ixh BITTE um hilfe... ich fordere sie nicht ein.

Trotzdem danke ich dir für dein hilfreichen Input. LG
 


...QS

In welcher Reihenfolge hast du denn gelegt - @sassy19 ?
Durchgelegt von 1 bis Ende - oder anders ?
Und auf welche genaue Frage hast du dich denn dabei konzentriert ?

P.S. Bei der Schlange hast du vor der 7 die Null "0" vergessen - dann kommt die Karte nicht

Hallo!

Ja von 1 bis schluss durchgelegt.

Meine Konzentration galt ob ich meinen Job verlieren werde...

Sorry war wohl etwas hektisch beim eingeben - bin mit handy online...
 
Meine Konzentration galt ob ich meinen Job verlieren werde...
Nein - ich glaube nicht dass du deinen Arbeitsplatz verlierst - die verdeckten Karten sehen auch nicht
danach aus für mich. 2 Mal Sterne - zweimal Anker - nein - ich glaube das wenn jemand anderer gehen muss.

Anker liegt auf Schlange und Schlange dann nachfolgend auf dem Sarg - da ist es für mich eine
andere weibliche Person die gehen muss.
 
Werbung:
Nein - ich glaube nicht dass du deinen Arbeitsplatz verlierst - die verdeckten Karten sehen auch nicht
danach aus für mich. 2 Mal Sterne - zweimal Anker - nein - ich glaube das wenn jemand anderer gehen muss.

Anker liegt auf Schlange und Schlange dann nachfolgend auf dem Sarg - da ist es für mich eine
andere weibliche Person die gehen muss.


Danke für deine Deutung! Lässt mich aufatmen... Eine weitere Kollegin gäbe es da tatsächlich auch auf die das zutreffen könnte...

Vielen lieben Dank!
 
Zurück
Oben