9er Legung - Was erwartet mich

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht allen gut?

Seit ein paar Monaten hatte ich - auf die unterschiedlichsten Fragen - immer wieder mal in meinen großen Lenormand Karten einen jungen Mann liegen, der "in meinem Schatten steht, mich heimlich liebt, ein Handwerker ist, ich ihn nicht sehen würde, keine Notiz von ihm nehmen würde". Ich nahm die Aussage zwar zur Kenntnis und wunderte mich ein bisschen, weil es immer mal aufpoppte, schob es aber zur Seite, weil ich dachte es wäre eine Aussage die mich nicht betrifft, steht halt so mit dabei, nech.. :rolleyes:
Nun ja, jetzt begab es sich vor 2 Wochen, dass mir urplötzlich auf der Arbeit ein "junger" Mann, er ist tatsächlich 18 Jahre jünger :eek:, seine Liebe erklärte. Es habe ihn vor knapp einem Jahr wie der Blitz getroffen, als er mich das erste Mal gesehen habe. Er wusste noch das taggenaue Datum. Und als er in meine Abteilung versetzt wurde, habe sich damit für ihn eine Hoffnung erfüllt, mich täglich sehen zu können. Er ist übrigens als Hausmeister tätig. Ich arbeite in der Sachbearbeitung und habe ihn natürlich am Rande wahrgenommen - aber gesehen habe ich ihn tatsächlich nicht. Ich weiß nun, dass er Geschichte studiert hat, er als Dozent an einer Uni gearbeitet hat - in seiner Heimat, in Beirut. Er ist also gebürtiger Libanese. Araber.

Meine Frage: Was erwartet mich mit ihm?

Die Reihenfolge der Karten. 123, 456, 789

Mond/Kind/Anker
Turm/Sterne/Sense
Störche/Vögel/Sonne

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Gedanken
Maleficent

Werbung:
Meine Frage: Was erwartet mich mit ihm?
Hallo liebe Skyline (der Name gefällt mir immer noch besser als Maleficent/bösartig)

Nachdem ich deinen Text hier gelesen habe und dann erst das Kartenbild hochgerollt kam....hab ich wer weiss was gedacht und erwartet, was jetzt da als Karten im Bild jetzt kommt..

Was ich jetzt hier spontan im Kopf hatte mit dem verdeckten Schlüssel unter Mond - auf die Frage was erwartet dich mit ihm....

"wann immer du mal deinen Haustür/Wohnungsschlüssel verlierst, dich Zuhause ausgeschlossen hast, dann hast du dafür den richtigen professionellen Handwerker und Mann bei der Hand"
:LOL: :D

Aber offen erscheint hier in dieser Frage ja weder du als Personenkarte noch mit weiblicher Stellvertreterkarte noch er als Personenkarte oder Stellvertreter - nur seine Profession/Beruf als Handwerkere und sein Werkzeug - Sense.

QS

Verdeckte Karten

QS
Hallo,

ich denke, es wird hier ein auf und ab geben. Gefühle sind schon da, aber eine Beziehung wird es nicht geben. Es fehlen einfach die Liebeskarten (Herz) und die Beziehungskarte (Ring). Die Eulen zeugen von Ärger und Stress. Die QS Fuchs mahnt zur Vorsicht bzw. zum genauen und wohl überlegten Vorgehen. Auch das Alter spielt eine Rolle. Ich denke, es wird eher kollegial bleiben.

Liebe Grüße

Ich sehe/erkenne den Mann dargestellt in der Nr. 10 i
Ach ja richtig....der Karo-Bube ist als Personenkarte ja mit drin. Geht hier mit den Forums-Karten oft unter. Hatte ich letzens noch auf Reddit-Lenormand - wo es um einen Automechaniker ging, der den Fragesteller hängen gelassen hatte...

QS

Verdeckte Karten

QS

Nun ja, jetzt begab es sich vor 2 Wochen, dass mir urplötzlich auf der Arbeit ein "junger" Mann, er ist tatsächlich 18 Jahre jünger :eek:, seine Liebe erklärte. Es habe ihn vor knapp einem Jahr wie der Blitz getroffen, als er mich das erste Mal gesehen habe.
Er ist übrigens als Hausmeister tätig. Ich arbeite in der Sachbearbeitung und habe ihn natürlich am Rande wahrgenommen - aber gesehen habe ich ihn tatsächlich nicht. Ich weiß nun, dass er Geschichte studiert hat, er als Dozent an einer Uni gearbeitet hat - in seiner Heimat, in Beirut. Er ist also gebürtiger Libanese. Araber.

Die Liebeserklärung und heftige Gefühle liegen hier ja gar nicht. Was mir jetzt hier offen nicht gefällt....als vllt ihm wichtige selbstbezogene (Sonne) Absicht - der Turm für Behörde auf Haus - Aufenthaltsgenehmigung (verdeckt die Mäuse unter Turm) auf Sense spiegelnd - Arbeitserlaubnis.

Anker im Schiff verdeckt die Ruten für Stress - Verwurzelung und Boden unter den Füssen bei ihm nicht so sicher...(?)

Bei Fuchs als QS ist immer Vorsicht geboten....egal bei was...da ist immer etwas im Verborgenen als Motivation, die den Eigenvorteil sucht und die des Anderen ausser Acht lassen oder dafür opfern.

Dass du ihn zuvor nicht gesehen hast, hat sicher einen für dich guten Grund.

Liebe @Maleficent,

es tut mir leid aber in mir hat der Mann auch keinerlei Sympathien geweckt bzw. das Kartenblatt.
Erst recht keine Liebeskarten.

Nur kann ich dies nicht immer so gut rüber bringen wie zum Beispiel @Green~ sie hat einfach ein sehr großes Talent dafür.
Aber gedacht habe ich fast das selbe.

Werbung:
Zurück
Oben