9er Legung Thema Liebe/wie wird das Treffen

lassen wir mal die Karten beiseite und gehen es menschlich an:
es gab Kontakt, der brach ab, verlief im Sand.
und dann fängt das Kopfkino an( oh wir Frauen können ein Rieeeesenkopfkino entwickeln) war ich nicht gut genug? habe ich 100 gramm zuviel? habe ich die falsche Haarfarbe? falsches Kleid angehabt.. und und und und und und und

dann meldet er sich wieder...ohh das tut dem Selbstbewußtsein gut...rosa Brille auf,,blos keine falsche Frage stellen, ( warum jetzt? warum sonst kein Kontakt..etc..etc..etc... ) immer schön gefällig sein

und dann kommt das kleine böse Männchen im Kopf ..hmm ..und läßt einen ins Grübeln geraten..und das ist dann der Zeitpunkt für die Karten
Klar die Frage an die Karte ist wichtig. In der Regel verraten Karten mehr.. meist mehr als so manchem lieb ist

meine Meinung zu diesem Kartendeck: es warnt dich , zeigt dir Dinge auf...versuche nochmal einen Vergleich: vor dir steht eine Buttercremetorte: du kannst die genießen und ein Stück nehmen.. oder du isst sie ganz auf... dann haste Bauchweh und ein Kilo mehr auf den Hüften.. Es liegt an dir was du machst...
 
Werbung:
würde ich es ähnlich sagen wie du....aber mit Vorerfahrung- macht Frau sich dann auch immer Gedanken....und zweimal Sense im Blatt- ....da ist Vorsicht und Umsicht sicher nichts schlechtes...

Ich nehme ja kaum die versteckten Karten mit hinzu... und sehe wenn dann so nur eine Sense, und zwar die in der QS. Meine "Vorsicht" würde wenn daher dem Treffen überhaupt gelten, ob es auch so zustande kommen wird. Und das ist letztendlich auch die Frage, wie wird das Treffen..
 
Ich nehme ja kaum die versteckten Karten mit hinzu... und sehe wenn dann so nur eine Sense, und zwar die in der QS. Meine "Vorsicht" würde wenn daher dem Treffen überhaupt gelten, ob es auch so zustande kommen wird. Und das ist letztendlich auch die Frage, wie wird das Treffen..

Die Frage war: wie geht es mit ihm weiter, vor allem in Bezug auf das Treffen?
Aber hier steht oben drüber nicht nur ein Treffen - sondern ...Thema Liebe - wie wird das Treffen...
und damit verbunden dann auch Erwartungen...

.
 
Und bei Thema Liebe- und dem komplexen Vorlauf von Salsika geschilderten Vorlauf mit vorherigem Partner...
Zunächst einmal war ich total erfreut, ein Blatt völlig ohne negative Karten, dazu der Ring, das Herz, die Blumen, das Kind im Sinne von Neuanfang....
Auf den zweiten Blick war ich irgendwie verdutzt über die "Dopplungen" (Störche/Kind, Reiter/Brief, Reiter/Hund als männliche Personen) sowie über die vielleicht fehlende Sexualität (Lilien) Ich hoffe mal, dass dies nur bedeutet, dass es eben nicht auf eine rein sexuelle Beziehung hinausläuft (was von seiner Seite aus vielleicht gewünscht wäre), sondern mehr (Herz, Ring) daraus wird. Wie seht ihr das? In unseren chats geht es schon häufig um sexuelle Anspielungen usw. Daher wunderte es mich, dass nicht auch die Lilien fielen. Oder könnten die Störche vielleicht dafür stehen, dass die Bindung (Ring) sich wandelt (Störche) in Richtung Liebe/Verliebtheit? Und dann der Ring mit den Blumen. Da lese ich überall nur was von Verlobung oder Heirat bzw Antrag.??? Eine andere Frau spielt aktuell sicher keine Rolle und ich glaube auch nicht in Kürze.
Ich habe versucht irgendwie ein Gefühl dafür zu bekommen, ob das eher eine längere, intensive oder eher kurze Geschichte werden wird. Brief und Reiter in Verbindung mit dem Herzen (der Reiter liegt auch noch mit der verdeckten sense zusammen) könnte eher auf kurz und heftig vielleicht hindeuten. Jedoch mit Hund und Ring zusammen sieht es doch eher nach dauerhaft aus, mhmm. Oder könnte der Hund auch für eine eher freundschaftliche, vielleicht sogar langweiligere Form von Liebe stehen, im Sinne fehlender Leidenschaft vielleicht? Oder rede ich mir ein tolles Blatt mit einer möglicherweise ernsthaften, neuen, tollen Beziehung gerade schlecht ?

Muss dazu sagen, dass ich über 5 Monate eine sehr intensive Beziehung mit einem Seelenpartner hatte. Dies prägt doch ziemlich und lässt alles was sich neu anbahnt zunächst einmal blasser dagegen erscheinen.
In den Legungen mit ihm fielen fast immer Karten wie die Sterne, das Kreuz, die Fische, die Sonne, der Mond. Und oft der Ring, das Herz und die Lilien. Und auch Herr und Dame gleichzeitig mit im Bild.
Also mehr Hinweise auf Intensität/karmische Verbindung etc. Dagegen erscheint mir das Blatt hier so locker, leicht fast schon seicht. Das muss natürlich nicht schlecht sein. Eine einfach nur schöne Romanze wäre ja auch was tolles mal .

Mich würde einfach nur interessieren wie ihr das Blatt deuten würdet und was euch generell so einfällt dazu. Vielen herzlichen Dank. Ich bin über jeden Input dankbar.
Hatte die Legung bereits in einem anderen Forum gepostet, jedoch keine Antworten bekommen, deshalb nun noch einmal hier. Ganz lieben Dank
würde ich dafür
auch immer ein grosses Blatt besser finden.... @Salaika
 
Ihr Lieben,
dass ihr mich bitte nicht falsch versteht, ich bin keine, die sich eine Deutung grundsätzlich schön redet oder die Augen verschließt vor der Wahrheit oder sonst was.
Einiges muss ich vielleicht klar stellen. Ja, es geht bei der Verabredung schon um mehr als einen Kaffee. Bei stimmiger Chemie wird das auf ein Abenteuer hinauslaufen. Das ist quasi kommuniziert. Schließt für mich aber nicht aus, dass da nicht ggf emotional mehr draus entwickelt. Schließen wir beide nicht aus. Dass er gebunden ist, nein das passt einfach nicht. Klar, nie gesehen. Er könnte mich auch totaal verarschen. Glaube ich nicht, fühlt sich nicht so an. Und sagen meines Erachtens auch nicht die Karten. Kein Fuchs, keine andre Warnung. Woraus schließt Ihr es denn. Nur aus Ring und Blumen?
Den Berg in der Quersumme würde ich eher als Blockade sehen. Da ich genau das befürchte. Dass ICH blockiert sein werde an diesem Abend. Weil ich innerlich nicht freu bin.
Ich legte die Legung nicht um seine Gefühle zu klären. Eher meine. Es ging mir nicht darum was er will, wie seine Absichten sind. Die waren mir recht klar. Jedoch wollte ich wissen ob sich vielleicht liebe zwischen uns entwickeln könnte, sofern der Abend gut verläuft.
Gehört der Storch in sofern nicht eher zu mir?
Ich bin weiterhin überrascht, dass ihr den Quersummen und verdeckten Karten anscheinend mehr Relevanz beimesst als der eigentlichen Legung. Das handhabe ich normalerweise nicht so. Lerne aber immer gerne hinzu!!
Z. B. Dass er gebunden ist.... Woran macht ihr es fest? Es überrascht mich total, passt auch nicht mit meinem bauchgefühl, mhmm. Ausserdem liege ich als Dame doch auch an dem Ring. Wieso bezieht ihr das nicht in die Deutung ein?
Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen. Ist nicht so als würde ich die Realität nicht sehen wollen. Aber ich möchte einfach eure Deutungen nachvollziehen können. Warum werde ich z. B. nicht konkret gewarnt, wenn er so ein Hochstapler ist? Wäre da nicht der Fuchs angezeigt?

Könnten der Ring und die Blumen z. B. nicht auch wiederholte Treffen anzeigen? Mir erschließt sich dieses extrem negative einfach nicht . Bitte erklärt es mir. Danke
 
@elfenzauber111

Danke, auch für diese Sicht der dinge. Tatsächlich war ich damals schon irgendwie enttäuscht, dass es im Rahmen des Kontakts nie zu einem Treffen kam. Jedoch hatte ich ihn total abgehakt. Und traf dann im Sommer ja auch meinen Seelenpartner.
Irgendwann sah ich, dass der andre sich bei WhatsApp immer meine statusbilder ansah und sich dann einige Zeit später auch meldete. Natürlich fragte ich ihn im Laufe des Kontakts warum es damals so im Sand verlaufen ist. Zu der Zeit war ich aber vergeben und er war mir auch egal. Klar war es toll fürs ego, dass er sich nochmal gemeldet hat. Seine Antwort war übrigens, er wüsste es nicht. Es sei jedenfalls keine andre Frau im Spiel gewesen. Er habe es einfach nicht ernst genug genommen.
Dazu muss ich sagen, dass ich damals auch viel zu fixiert auf ihn war. Ständig geguckt ob er geschrieben hat, etc. Glaub ich war einfach im unattraktiven ständigen verfügbarkeitsmodus.
Das ist jetzt komplett anders. Ich mache mir quasi null aus ihm. Bin einfach nur neugierig ihn nun endlich mal kennenzulernen. Und war einfach neugierig auch beim legen was wohl daraus werden könnte. Und war dann echt über so ein auf den ersten Blick positives Blatt...

Sollte das nix geben, bricht für mich keine Welt zusammen oder so . Wie gesagt aktuell gilt meine Sorge eher dem, dass er mit zu hohen Erwartungen her kommt und ich dann blockiert bin, ihn nicht riechen kann oder so, den andren (den ich als seelenpartner bezeichne) im kopf habe. Darum geht es mir....
 
Werbung:
Zurück
Oben