9er Legung Thema Beziehung/Liebe

TränendesHerz

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2014
Beiträge
14
Nun versuche ich mich auch mal im Legen und Deuten. Ausgangslage: Ich habe mich in einen Mann verliebt, und er hat mir auch schon eine Liebeserklärung gemacht. Danach hatten wir uns beruflich bedingt nicht mehr viel Zeit füreinander. Nun habe ich erfahren, dass er eine Andere hat. Laut seiner Aussage soll es "nur" eine Bettgeschichte sein:confused::confused:?
Ich möchte nun wissen was wirklich ist, und ob ev. noch Gefühle (für mich) vorhanden sind.





Gelegt habe ich in dieser Reihenfolge: Alle Karten sind "zufällig"

234
516
789




Also ich blicke da nicht durch, sicherlich ist der Wunsch nach positiver Antwort zu gross, als dass ich das Bild objektiv betrachten kann.
Vielen Dank für Euere Hilfe

mfg TränendesHerz
 
Werbung:
Da ist etwas zwischen euch.
Er hat zur Zeit eher sexuelles Interesse, was er - aufgrund eures Rückzugs - jetzt woanders auslebt.
Du bist anders. Du bist innerlich eher langsam, vorsichtig und baust so etwas eher distanziert und mit Zeit auf.
Du hattest kein SO großes Interesse an ihm. Es war nicht die große Liebe, aber so eine "Trennung" wolltest Du auch nicht.
Euch verbindet etwas, innerlich.
Wenn Du Kontakt möchtest, nimm ihn auch auf und warte nicht.
Eine Partnerschaft sehe ich hier nicht, eher einen innerlich verbundenen Kontakt, der locker ist, aber doch eine gewisse Vertrautheit hat, die gut tun kann.
Du "solltest" zu deiner Art stehen und dich nicht auf Oberflächliches einlassen, wenn es dir nicht entspricht, sonst verrennst Du dich, verlierst dich!

Das von meiner Seite:)
 
Hallo Venja
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Du hast mir soeben klargemacht, dass ich vom kartendeuten keine ahnung habe:D. Gefühlsmässig habe ich in etwa das gleiche "gesehen", was die Beziehung betrifft. Aber mich selber...... Du hast meine art zu ticken sowas auf den Punkt gebracht, ich bin schlichtweg sprachlos. :blume:Woraus konntest Du das herauslesen?
 
du wünscht dir eine feste Beziehung, die Störche als Veränderung dass es "mehr" wird ..mehr Liebe -herz-..mehr Stablität - Haus

soweit so gut

dann kommt die 2.Reihe... die Ruten..Streit , keine Harmonie..es war wohl gut so, dass ihr so getrennt ward... die wenige Zeit konnte so als Geschenk betrachtet werden... und nun ist Stillstand

letzte Reihe : Mond und Lilie ...stehen hier für mich als eine "Bettgeschichte"..aber für wen? er mit dir? er mit der anderen?
letzte Karte: der Weg.. welchen Weg nimmst du?..kannst du akzeptieren dass er nach anderen Frauen , neben dir, schaut ... und mehr?

entspricht dies deiner Vorstellung deiner Wünsche nach einer festen liebevolle, geliebten, ausgefüllten Beziehung?

habe mir nochmal deine Frage an die Karten angeschaut
irgendwie drängt sich im Hintergrund auch die Frage auf: welche Zukunft habt ihr?

auf die mittlerste karte-blumen zu kommen
willst du ne Affäre-Bettgeschichte, dann nimm sie an
zum Haus ist sie verbaut, durch den Sarg

der Weg--Weggabelung: du stehst vor dieser Entscheidung
 
TränendesHerz, einfach danke:) Es ist eher so meine Fähigkeit, mich gut in jemanden einfühlen zu können:)
 
du wünscht dir eine feste Beziehung, die Störche als Veränderung dass es "mehr" wird ..mehr Liebe -herz-..mehr Stablität - Haus

stimmt

soweit so gut

dann kommt die 2.Reihe... die Ruten..Streit , keine Harmonie..es war wohl gut so, dass ihr so getrennt ward... die wenige Zeit konnte so als Geschenk betrachtet werden... und nun ist Stillstand
stillstand ist richtig, aber streit oder so gab es nicht

letzte Reihe : Mond und Lilie ...stehen hier für mich als eine "Bettgeschichte"..aber für wen? er mit dir? er mit der anderen? das würde ich auch gerne wissen;)

letzte Karte: der Weg.. welchen Weg nimmst du?..kannst du akzeptieren dass er nach anderen Frauen , neben dir, schaut ... und mehr?Damit ist also meine Entscheidung gedacht? Ich war der Meinung, der Mann muss sich entscheiden

entspricht dies deiner Vorstellung deiner Wünsche nach einer festen liebevolle, geliebten, ausgefüllten Beziehung?nein

habe mir nochmal deine Frage an die Karten angeschaut
irgendwie drängt sich im Hintergrund auch die Frage auf: welche Zukunft habt ihr?

auf die mittlerste karte-blumen zu kommen
willst du ne Affäre-Bettgeschichte, dann nimm sie an
zum Haus ist sie verbaut, durch den Sarg schade, wäre schon schön gewesen mit dem Mann

der Weg--Weggabelung: du stehst vor dieser Entscheidung

Auch Dir ganz herzlichen Dank für die Deutung

Mfg TränendesHerz
 
lachh ..irgendwie läßt mich dein Blatt nicht in Ruhe

ich meine von dir zu "hören" dass mehr Fragen im Raum waren , als du legtest
Haben wir eine Zukunft, liebt er mich, entscheidet er sich für mich?

gehe auf deine Antworten auf meine Interpretation ein:
Ihr hattet gar keine Zeit zum Streiten, und es kam nie richtig der Alltag auf

du meinst der Mann soll entscheiden..hmmm warum soll er das tun? für mich sendest du das Signal aus: ich warte, bin für dich da..warum soll er sich dann entscheiden?
Du weißt von seiner "nur Bettgeschichte"..und was ist deine Reaktion? du bist noch da...da für ihn
Du beziehst nicht die Stellung: du ..das finde ich nicht okay, so mag ich nicht


deine hier formulierte Frage: Ich möchte nun wissen was wirklich ist, und ob ev. noch Gefühle (für mich) vorhanden sind.:

letzte Karte ist der Ausgang, Schlüsselkarte-- nach oben versperrt der Sarg alles... frei ist die Lilie, mit dem Mond...
wenn du ihn als Bettgeschichte haben willst, greif zu
wenn du das nicht magst, schick ihn in die Wüste
:umarmen::trost:
 
lachh ..irgendwie läßt mich dein Blatt nicht in Ruhe

ich meine von dir zu "hören" dass mehr Fragen im Raum waren , als du legtest
Haben wir eine Zukunft, liebt er mich, entscheidet er sich für mich? richtig, war mir aber beim legen nicht wirklich bewusst

gehe auf deine Antworten auf meine Interpretation ein:
Ihr hattet gar keine Zeit zum Streiten, und es kam nie richtig der Alltag auf genau

du meinst der Mann soll entscheiden..hmmm warum soll er das tun?weil ich ev. angst vor der Entscheidung habe? für mich sendest du das Signal aus: ich warte, bin für dich da..warum soll er sich dann entscheiden?gute Frage
Du weißt von seiner "nur Bettgeschichte"..und was ist deine Reaktion? du bist noch da...da für ihnweil wohl immer noch hoffe, dass doch mehr als nur eine Bettgeschichte möglich ist
Du beziehst nicht die Stellung: du ..das finde ich nicht okay, so mag ich nicht


deine hier formulierte Frage: Ich möchte nun wissen was wirklich ist, und ob ev. noch Gefühle (für mich) vorhanden sind.:

letzte Karte ist der Ausgang, Schlüsselkarte-- nach oben versperrt der Sarg alles... frei ist die Lilie, mit dem Mond...
wenn du ihn als Bettgeschichte haben willst, greif zu
wenn du das nicht magst, schick ihn in die WüsteDu hast vollkommen recht, das sollte ich machen, aber.. siehe oben.....Die Hoffnung stirbt zuletzt. Obwohl die Karten ja Klartext "reden"
:umarmen::trost:

Danke, Danke.... ich kann unheimlich viel lernen aus den Deutungen.

mfg TränendesHerz
 
Hier noch ein Feedback.... Ich habe den Mann in die Wüste geschickt. Es hat sich herausgestellt, dass die Andere Frau schon viel länger im Spiel ist, als er behauptet hat. :wut1:

mfg TränendesHerz
 
Werbung:
Zurück
Oben