Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krass ich habe echt Sowas wie eine Gänsehaut, aber irgendwie innen drin xD ich bin so neugierig *_* wow. Es gibt etwas höheres und das hat mich hier hin gebracht ♡♡♡♡
ganz sicher sogar Davon bin ich auch überzeugt. Das hier ist ein gutes Forum - geführt von zwei Menschen mit
guter geistiger Gesinnung und Ausrichtung.
Das man mit so etwas auch grosse Macht haben kann- und sie niemals missbrauchen darf- auch nicht aus Unwissenheit
- die Gefahr liegt da mit drin bei dir- mit den verdeckten Ruten- und deinem heimlichen Interesse an Magie
._____. Ich habe dir doch mal von dem Freund meiner Mama erzählt? Der wirklich "zaubern" kann? Ich Frage meine Mama darüber immer viel aus und hsbe weßhalb auch öfter- mit einem mulmigen gefühl- im Magie Forum gelesen . Ich bin einfach zu neugierig ... aber wirklich, seit der Sache mit der Katze im Forum da , war ich nicht mehr drin
Magie ist eine grosse Verführung....ich habe da früher auch oft die Nase reinstecken müssen- und nicht immer zu meinem Besten. Und nicht alles wird man dann auch so schnell wieder quitt - wie man es sich angelacht hat.
Weil du es auch nicht bist- frage dich bei Traurigkeit immer mal wieder- ist das meins oder von wem ist das....dann kommt
meist etwas hoch- und du weisst schnell von wem du das aufgeschnappt hast- und dann raus damit "aus deiner Wohnung" - deinem Inneren- und vor die Tür damit.
Magie ist eine grosse Verführung....ich habe da früher auch oft die Nase reinstecken müssen- und nicht immer zu meinem Besten. Und nicht alles wird man dann auch so schnell wieder quitt - wie man es sich angelacht hat.
Ich lasse da am besten die Finger von , wenn ich da rum stöbern würde , dann eh nur mit einem schlechten Gewissen
Danke wirklich du hast mich voll berührt und jetzt glaube ich es auch nur schade, dass es sich noch nicht gezeigt hat , oder wenn dann nur so sanft das ich es nicht gemerkt habe
Weil du es auch nicht bist- frage dich bei Traurigkeit immer mal wieder- ist das meins oder von wem ist das....dann kommt
meist etwas hoch- und du weisst schnell von wem du das aufgeschnappt hast- und dann raus damit "aus deiner Wohnung" - deinem Inneren- und vor die Tür damit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.