9er legung für einen lieben Freund

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
liebe leute

eine guter freund steckt in einem problem mit seiner freundin. ist sich über seine gefühle für sie nicht mehr im klaren. habe eingewilligt die karten auszulegen und abschliessend auch ins forum zu stellen, vielleicht weiss jemand was dazu..

die beiden haben eine unstabile beziehung und kommunikationsprobleme.

BÄR**KIND*DAME
KLEE*HERR*RUTEN
RING*BERG*STORCH

er liegt absichtlich in der mitte, 'sie' hab ich als dame festgelegt. ich lege auch immer so aus, dass die drei karten, welche die dame bzw. der herr ansehen (in diesem fall die rechte seite) plus die karte über dem kopf, die themen sind, welche die hp 'bewusst' erkannt hat. der rest ist eher unbewusst bzw liegt noch im dunkeln, wobei die hp gegenüebr der karte 'darunter' eine abneigung hat, eventuelle verdrängung, die karten dahinter sind bloss nicht/noch nicht im bewusstsein.

falls euch ideen zum bild kommen, schreibt sie doch rein, würde gerne dem problem auf den zahl fühlen.

glg und schönen tag noch
 
Werbung:
Hallo en-julliet,

ich bin noch Anfängerin und versuch mich mal an dem Bild.
Als erstes ist mir spontan in den Sinn gekommen, dass die beiden ernsthafte Gespräche verabscheuen und Probleme die aufkommen, eher verdrängen und nicht zur Sprache bringen können. Müssten beide eher konfliktscheu sein und deswegen kommt auch kein Gespräch zustande, wo eigentlich eins mal angebracht wäre. Stattdesse verhalten sich beide naiv, vor allem die Dame, und der Herr sieht nur die glücklichen Zeiten bzw. will sie nur sehen.
Vielleicht wäre es von Vorteil, herauszufinden, woher die Angst vor Konflikten kommt, wenn denn eine besteht, und dann gemeinsam daran zu arbeiten, denn der Ring liegt ja auch da.

Ist natürlich keine Garantie auf Richtigkeit, wie gesagt ich hab spontan gedeutet, aber die ersten Eingebungen sollen ja meist richtig sein.

lg Annie
 
Werbung:
liebe annie

also wenn die ruten VOR ihm liegen, sollte er ja eigentlich nicht derjenige mit problemen sein, oder..aber doch weiss ich, dass er gar nicht gerne redet.

mit ring/berg seh ich auch, dass die beziehung in seinen augen vielleicht eine immerwährende frustration bedeutet, was er aber erfolgreich verdrängt.

der klee im rücken zeigt ja auch seine neinung dinge lockerleicht zu nehmen. denkt er viel an sie, weil sie über ihm ist? er denkt wohl auch sehr einfach und eben naiv.. oder schreibt er die eigenschaft eher ihr zu? vielleicht ist es auch naiv von ihm, sie so zu sehen, da er es selbst ist..

aber wir dürfen nicht vergessen, dass das kind auch für einen neuanfang stehen kann, ev. schwebt ihm ein solcher vor?

was meint ihr?

glg
 
Zurück
Oben