9er Legung Deutungshilfe

Cleo11

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
19
Hallo alle zusammen

Ich habe gestern ein grosses Blatt gelegt. Darin war der Herr ganz nahe bei mir und wir sahen uns an. Ich wollte wissen wer dieser Herr ist und deshalb habe ich heute eine 9er Legung darauf gemacht.

wer ist dieser Herr aus meiner Legung von gestern?

Ruten - Fuchs - Blume
Klee - Herr - Eulen
Reiter - Baum -Schiff- Bär(Schicksalkarte)

Charakterisierung:
Er ist ein junger sportlicher Mann (Reiter), der gut argumentieren kann (Ruten) und auch sehr kommunikativ ist (Eulen). Er hat sehr hohe Ziele/bzw arbeitet im medizinischen Bereich (Baum). Er ist aber auch hinterlistig und durchtrieben (Fuchs).

Seine Situation:
Hm es sieht fast danach aus, als hätte er gesundheitliche Probleme (Baum,Fuchs) momentan.
In seiner Vergangenheit liegen Diskusionen (Ruten), die sich aber zum guten gewandt haben (Klee).
Er sehnt sich nach einer Frau(Schiff , Blumen) mit der er bereits Kontakt hat (Eulen) (sie also kennt). Diese Frau ist zur Zeit nur eine gute Freundin..also keine sexuelle Beziehung...

Schicksalskarte=Bär
Deutet auf eine gute Vertrauensbasis hin aber auch eine beständige Beziehung.

Was denkt Ihr über meinen Deutungsversuch.. Bitte euch um ergänzungen oder anregungen.. Ich freue ich auf Eure Antworten.

Alles Liebe
Cleo
 
Werbung:
Zurück
Oben