9er Legung bitte um Hilfe

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
so stehe mal wieder von einen beruflichen Scherbenhaufen und kann mein eigenes Kartenblatt nicht deuten. Wäre jemand so nett un schaut mal drauf.
ich habe so ausgelegt (Reihenfolge)
1 2 3
4 5 6
7 8 9

habe die Katenzahlen geschrieben, mit den Karteneinstellen klappt bei mir nicht so.

03 26 04
13 20 34
31 27 17

sag schon mal danke, die Frage war bekome ich bald eine neue Arbeit.
Gruss
Andrea
 
Werbung:
Hallo ,

in 9 Legung bin ich nicht gut aber da du hauptsächlich positive Karten gezogen hast und sogar das große Glück 26 und das kleine Glück 17 ,dabei liegen...würde ich sagen,daß du gute Aussichten hast.Auch wenns am Anfang etwas holprig von statten geht,erreicht du in kleinen Schritten und Eigeneinsatz dein Ziel.
Viel Erfolg
 
so stehe mal wieder von einen beruflichen Scherbenhaufen und kann mein eigenes Kartenblatt nicht deuten. Wäre jemand so nett un schaut mal drauf.
ich habe so ausgelegt (Reihenfolge)
1 2 3
4 5 6
7 8 9

habe die Katenzahlen geschrieben, mit den Karteneinstellen klappt bei mir nicht so.

03 26 04
13 20 34
31 27 17

sag schon mal danke, die Frage war bekome ich bald eine neue Arbeit.
Gruss[/KIPPER]
Andrea


Hallo Tanta,

hier mal die Karten in Bildern:

QS
QS
QS

und jetzt zur Deutung, ich versuchs mal :)

Ich würde die erste Reihe so deuten, dass Teamarbeit bei dir bevorzugt werden sollte, arbeitest du in einem Familienbetrieb oder überlegst du dir etwas selbstständig zu machen?
Schließt deine jetzige Firma bzw. hast du zurzeit noch eine Arbeit?
Dann würde ich es nämlich so deuten, dass die vorherige Firma leider schließen muss.
Ich sehe hier eigentlich, dass du dir keine Sorgen um arbeitlosigkeit machen brauchst.

Dann sehe ich noch, dass du bei Stellenangeboten misstrauisch sein solltest, damit du nicht ausgenutzt wirst aber das richtige Angebot auf dich zukommen wird, dass du nicht abschlagen solltest. Die neue Arbeit wird dir Freude bereiten und viel Spaß machen und wird wahrscheinlich auch viel mit Teamarbeit zu tun haben.

LG
 
Hi Tanta,

ich denke auch, das sieht gut aus mit einer neuen Arbeit. Eine Tätigkeit die mit Menschen, Öffentlichkeit zu tun hat. Vielleicht musst du finanziell ein paar Abstriche machen, dass eben deine Gehaltsvorstellungen nicht ganz erfüllt werden (sofern ich die 31 - 27 hier richtig deute).

Oder aber... die 31 mit in den Karten, könnte es sich um einen medizinischen Beruf handeln, evtl. auch Pflege oder dgl.?

In welchem Bereich suchst du denn?

Aber insgesamt ja.. könnte klappen, dass überraschend bald Arbeit ins Haus steht.

lg
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe nur kurz drüber geschaut.. Aber was sofort ins Auge sticht:
Solltest du mit einer Selbständigkeit liebäugeln, wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt.. Ich sehe das eher als nebenbei zu einem Hauptjob. Aber das Thema liegt jetzt ganz zentral drin und mit dem kleinen Geld (also nebenbei).

Ich sehe dich sehr schnell in einem neuen Arbeitsverhältnis, da neue Bewerbungsgespräche und Arbeitsvertrag schon sehr gegenwärtig im Blatt liegen..

Du solltest nur von deinen Sorgen ablassen, denn diese blockieren dich.
 
Zurück
Oben