9er legung (BITTE um hilfe)was passiert in der liebe

Werbung:
Hallo,

solltest du eine bestimmte Person meinen, liegt für mich hier, er wird dir eine Freundschaft anbieten.

Lg
 
Hallo,

ich sehe hier auch eher eine Freundschaft - eventuell eine Freundschaft plus;) Es fehlen im Kartenblatt die Gefühlskarten. Eine bestimmte Anziehung ist da (erotischer Art), aber keine tiefergehenden Gefühle. Der Herr scheint m.E.n. auch vergeben?

LG amalea
 
Hallo,

ich sehe hier auch eher eine Freundschaft - eventuell eine Freundschaft plus;)

Würde ich auch sagen. Sowas was man früher einen "Hausfreund" nannte...;)
Die Lilien und Sterne neben dem Herrn sprechen sehr für eine sexuelle Anziehung. Die untere Reihe für eine stabile und häusliche Freundschaft.
Die erste Reihe würde ich so interpretieren, dass du schon bald eine "Anfrage" von ihm bekommen könntest, wo du dich entscheiden musst: Will ich es oder nicht? Ich würde mal auf "ja" tippen.

Gruß
Mondkatze
 
Ich schließe mich in der Begründung den anderen an. Der Herr geht nicht tiefer, bleibt nichtssagend an der Oberfläche. Er hat gerne die Kontrolle über die Situation und gibt das Zepter nicht aus der Hand. Er überlegt, wie er dir eine Entscheidung mitteilen kann.
 
Werbung:
super danke .. hilft mir sehr <3

ich bin verheiratet .. habe kinder er ist in einer beziehung auch ein kind .. mein exfreund .. grosse liebe ..
 
Zurück
Oben