9er Legung - bitte um Hilfe der Deutung

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo ihr lieben,

ich habe mir heute ein 9er Blatt ausgelegt in der Reihenfolge
123
456
789




Meine Frage war:
Wie werden die Kolleginnen auf die Bekanntgabe meiner Schwangerschaft reagieren?

Ich arbeite an dieser Stelle etwa 5 Jahre.
Wir sind ein eher kleineres Team mit 5 Personen.
Verstehen uns alle gut, trotzdem bin ich ziemlich nervös, da ich immer gesagt bekommen habe im „Spaß“ (steckt natürlich immer ein Stück Wahrheit dahinter) dass ich hoffentlich nicht so schnell schwanger werde da sie mich nicht hergeben wollen... dass macht mir jetzt irgendwie totalen Druck...

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meine Legung ansehen würde.

Schönen Sonntag :)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich habe mir heute ein 9er Blatt ausgelegt in der Reihenfolge
123
456
789




Meine Frage war:
Wie werden die Kolleginnen auf die Bekanntgabe meiner Schwangerschaft reagieren?

Ich arbeite an dieser Stelle etwa 5 Jahre.
Wir sind ein eher kleineres Team mit 5 Personen.
Verstehen uns alle gut, trotzdem bin ich ziemlich nervös, da ich immer gesagt bekommen habe im „Spaß“ (steckt natürlich immer ein Stück Wahrheit dahinter) dass ich hoffentlich nicht so schnell schwanger werde da sie mich nicht hergeben wollen... dass macht mir jetzt irgendwie totalen Druck...

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meine Legung ansehen würde.

Schönen Sonntag :)

ich denke sie werden jammern, weil sie nun wissen das du länger ausfallen wirst.
du brauchst keine Lösung für irgendwas finden, das ist eine normale Reaktion,

wichtig ist dein kind und deine Entscheidung dazu, die Quersumme ist die 13,
das Kind sollte für dich jetzt das wichtigste jetzt sein und deinen Weg bestimmen.

Seh zu das du dich fliessen lässt und an deine Gesundheit denkst.
Deine Gedanken sollten jetzt nicht auf *was andere sagen* gestimmt werden, sondern sich freuen.
 






Wann warst du zum letzten Mal beim Arzt - @Desuleo ?

.
ich denke sie werden jammern, weil sie nun wissen das du länger ausfallen wirst.
du brauchst keine Lösung für irgendwas finden, das ist eine normale Reaktion,

wichtig ist dein kind und deine Entscheidung dazu, die Quersumme ist die 13,
das Kind sollte für dich jetzt das wichtigste jetzt sein und deinen Weg bestimmen.

Seh zu das du dich fliessen lässt und an deine Gesundheit denkst.
Deine Gedanken sollten jetzt nicht auf *was andere sagen* gestimmt werden, sondern sich freuen.

Hallo Flimm,
Vielen Dank für deine Antwort.
Du hast recht, ich sollte jetzt an mich denken und aufhören zu überlegen was andere denken könnten... ist leider etwas schwierig durch diesen Druck, ich werde es aber aufjedenfall probieren. Sagen muss ich es so oder so :)
 






Wann warst du zum letzten Mal beim Arzt - @Desuleo ?

.

hallo Green Eireen,
Mein erster Termin ist am Dienstag,
da ich aber im Krankenhaus arbeite muss ich es meinem Vorgesetzten und dann auch Kollegen bekanntgeben sobald ich die Bestätigung habe..
Sieht das Kartenblatt nicht so toll aus?
Lg :)
 
Das hoffe ich für dich und wünsche es dir sehr.

Deine Karten hier sehen für mich leider nicht so toll aus.

Danke das ist lieb von dir :)
Kann man die Karten so beurteilen bezüglich den Stand meiner Schwangerschaft obwohl ich eigentlich eine andere Frage gestellt habe?
Ich habe beim auslegen der Karten nichtmal daran gedacht, dass eventuell etwas nicht stimmen könnte, sondern auf die Reaktion meiner Kollegen gedacht.
(Ich hoffe du verstehst was ich meine, konnte die Frage irgendwie nicht anders formulieren)

Lg und lieben Dank :)
 
Werbung:
Das hoffe ich für dich und wünsche es dir sehr.

Deine Karten hier sehen für mich leider nicht so toll aus.
@Green Eireen Du meinst wegen der Sense auf Platz 7., die wiederum die Störche ergeben? Dazu kam mir spontan in den Sinn, dass die Bekanntgabe der Schwangerschaft für eine plötzliche Veränderung im Team steht bzw, dass @desulo vielleicht später nicht an den gleichen Arbeitsplatz zurück kann.
 
Zurück
Oben