9er: Frage nach den Umständen...

Danke euch.
Bin gerade unterwegs und kann nicht viel schreiben.

@Ivonne
Meine Gehaltszahlungen kenne ich doch längst und weiß natürlich auch, was an Miete möglich ist.
 
Werbung:
@Aember

Auf die Frage - wird Aember in den nächsten 2 Monaten eine
neue Wohnung finden




...QS

Wenn ein Zuhause gesucht wird - und als Ergebnis ein Zuhause
kommt und liegt, dann sag ich auf die Frage : JA.

Es kommt ein Angebot (Brief) - das zum Zuhause/Wohnung führt.
Vielleicht ein höheres Haus oder ein Hochhaus wegen dem Turm.

Mal sehn, ob die Karten Recht haben. Ich hoffe wir hören dann
von dir Aember

Liebe Grüße
Tolkien

wenn sie sich dafuer entscheidet, dann ja.....
mittig die Wege,
das Haus liegt auf 9 und 9 liegt auf 1,
heisst fuer mich die Wohnung ist schon angeboten oder aktuel im Angebot

ich sehe keine probleme das sie in den naechsten 2 Monaten *eine* Wohnuung hat.
Nur ist sie langfristig? die Frage bleibt doch im Raume stehen...........
 
An diese Begebenheit musste ich gerade wieder zurückdenken, als mir der Gemeinschaftsverbundcharakter der Störche wieder in den Sinn gekommen ist.

Vielleicht magst Du Dir die Mitgliedschaft in einem Mieterverein ja auch mal überlegen und anschließend hier über Deine Erfahrungen berichten.

liebe Tugendengel,
deine gedanken kann ich nachvollziehen und halte das fuer eine gute Inspiration,

ich schrieb das(:) in einer schoenen liebevollen Gemeinschaft eine immobilie beziehen.)

vielleicht koennen @Aember da neue Ideen kommen in Hinsicht Wohnungssuche.

Mieterverein, Gemeinschaft, WG oder auch in Partnerschaft mit jemanden .

liebe Aember, ich wuensche dir good luck.
 
Ich habe nachgesehen - da stand

Lenormandkarte als Zeitkarte:
Dauerhaft

Haus und Brief
– eine Nachricht kommt ins Haus
– Wohnungsdokumente

Ich hab jetzt selbst 3 Umzüge hinter mir in kurzer Zeit -
das war kein Zuckerschlecken und auch für unsere Möbel
nicht besonnders toll

Wenn mir jemand sagen würde - ich ziehe erstmal in eine Zwischen-
wohnung und dann erst in die Richtige - ich wäre ehrlich gesagt
nicht sehr begeistert, das zu hören.

Aber ich bin hier nicht der Profi - aber da wo ich nachgesehen habe
für Aember, die halte ich schon dafür - aber gut wiederaus meiner
Laiensicht natürlich.

Aember ich drück dir die Daumen :thumbup:
 
Lenormandkarte als Zeitkarte:
Dauerhaft

Haus und Brief
– eine Nachricht kommt ins Haus
– Wohnungsdokumente

gut das dauerhaft habe ich nicht gefunden bei deinem link,
aber der Brief liegt auf 8, somit ist es auch mit einer *Sterbenachricht* verbunden,
nach deinem link ;)


aber noe, vielleicht liegst du mit deiner Sicht besser.....mag sein,
ich wuenschte es wirklich.

was sagen denn die Eulen?
 
@Ivonne
Meine Gehaltszahlungen kenne ich doch längst und weiß natürlich auch, was an Miete möglich ist.

Guten Morgen,

das ist mir auch klar. Anders ausgedrückt, ein Arbeitswechsel ist auch ein Wechsel der Energie. Wenn du dich da eingefunden hast, kommt Wohnung.

Du kannst es nicht forcieren, es wird eine bestimmte Reihenfolge der Ereignisse eingehalten.

Lg
 
was sagen denn die Eulen?
Ich habe mal unter einem Lenormand-Link nachgeschaut, wegen der Eulen. Da stand als Zeitkarte: Kann täglich passieren.
Astrologische Entsprechung stand da: Uranus. Und von Uranus weiß ich vom Mitlesen her eines ganz sicher. Das ist der Blitz, der unerwartet einschlagen kann.




aber der Brief liegt auf 8, somit ist es auch mit einer *Sterbenachricht* verbunden,

bei einer 9er Legung ? Das würde doch dann bei jeder 9er
Legung heissen, dass jedesmal etwas stirbt?

Ich dachte vom Mitlesen hier her - dass der Sarg hier Stillstand
heisst - der dann durch etwas oben drauf beendet wird.

Aber wie gesagt - ich bin kein Profi - alles unter dem Vorbehalt
des noch Lernenden.
 
bei einer 9er Legung ? Das würde doch dann bei jeder 9er
Legung heissen, dass jedesmal etwas stirbt?

die ersten 8 karten des lenormand sind fuer mich die grundkarten ,
alle anderen sind nur weiterentwicklungskarten.

aber nein, es heisst nicht das immer etwas stirbt, es kann auch stillstand bedeuten oder natuerlich auch die nackte existenz betreffen, sowie auch ein Beenden.
wenn ich also die Hausplatzstellungen mit betrachte dann ist der brief auf Platz 8 das Kreuz, was hier fuer mich eben auch Belastung oder aber tatsaechlich auch ein Kreuz beinhalten kann.
Und es ist schon so das ich persoenlich bei Karten entweder Zugang bekomme und oder nicht, da ist eben viel andere Ebenen mit dabei.

aber es gibt viele die so garnicht rechnen und deuten , deswegen will ich dir deins nicht absprechen,
jeder hat seine eigene Deutungsweise und sein eigenes Vorgehen.

alles gut.
 
gut das dauerhaft habe ich nicht gefunden bei deinem link,
aber der Brief liegt auf 8, somit ist es auch mit einer *Sterbenachricht* verbunden,
nach deinem link ;)


aber noe, vielleicht liegst du mit deiner Sicht besser.....mag sein,
ich wuenschte es wirklich.

was sagen denn die Eulen?

Ich habe gar keinen Link eingestellt und weiß jetzt gar nicht, wovon Du da sprichst.

Du hast doch selber auch gesagt bei den Karten von Aember.....

Ich habe selten so offene schoene karten gesehen .

Was sagen Dir denn eigentlich die Eulen?
 
Werbung:
Ich habe gar keinen Link eingestellt und weiß jetzt gar nicht, wovon Du da sprichst.

Du hast doch selber auch gesagt bei den Karten von Aember.....



Was sagen Dir denn eigentlich die Eulen?

der link ist dein wort der brief, wenn du da raufklickst kommst du zu der seite von den lenormanddeutungen.

was habe ich auch gesagt?
ich glaube wir missverstehen uns gerade, kann das sein?
 
Zurück
Oben