9er Bleiben sie längerfristig im Ausland?

colour.of.life

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2018
Beiträge
587
Hallo liebe Lenormand Freunde,

Die Jugend, Tochter +LG, wollen wissen, ob sie längerfristig im Ausland bleiben werden.
Sie waren bei der Legung bei mir anwesend und wissen, dass ich das hier einstelle.

Gelegt Blaue Eule
1-2-3
4-5-6
7-8-9






QS

verdeckte Karten




QS


Für mich als Anfänger sieht es ganz positiv aus.
Auch das junge Paar scheint im Blatt als Dame und Herr auf.

Haus/Wohnung an der Sonne ist mit den Wolken (helle Seite) noch etwas vernebelt oder nicht ganz klar.
Die Glückskarte Sterne bei der Dame sehe ich als sehr positiv an.

Die Ruten als sich wieder holende Muster , Kommunikation, bis Streit sind für mich die einzige weniger tolle Karte.

Reiter im Haus Sarg bedeutet Stillstand in der Bewegung?

Bei den verdeckten Karten kann ich mit der Kombi Sense - Blumen - Sense leider nicht viel anfangen.

In meinem letzten Blatt, in dem es um mich ging, schien die Sense 3 mal als Warnung auf.
Wovon sollen die Jungen gewarnt werden?
Oder ist damit der Bruch hier im Inland gemeint?

Vögel als QS bedeutet ja Kommunikation, Tratschen, ein Paar , fröhlich, also für mich jetzt auch ganz positiv.

Würde mich sehr freuen, wenn die Profis mir hier ein wenig helfen.

Vielen herzlichen Dank!
 
Werbung:
Mit dem Haus als erster Karte würde ich sagen, es schaut sehr nach " längerfristigem" Aufenthalt aus.
Leben an der Sonne und da auch Sonne im Haus Klee den Schlüssel verdeckt ergibt, als Lösung und Durchbruch.

Sterne in Haus ergibt den Park für öffentlich, Gruppe von Leute , sich anpassen.

Fische - Störche deute ich als Veränderung der finanziellen Situation.

Kann Reiter in Haus Sarg auf einen Neubeginn hinweisen oder ists eher der Stillstand?

Ja ich bin intensiv am Tüfteln.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe @colour.of.life,