9er - Beruf

Aember

Sehr aktives Mitglied
Guten Abend,
ich habe heute etwas erfahren, dass meine berufliche Zukunft total durcheinander wirft.
Es sind Entscheidungen über meinen Kopf hinweg getroffen worden und ich stehe sozusagen mit dem Rücken zur Wand. Mir bleibt keine andere Wahl, als zu gehen. Was mir unglaublich Angst macht aus verschiedenen Gründen.
Ich bin absolut fertig...
Jedenfalls habe ich darauf gelegt, wie es bei mir beruflich weiter geht.
Reihenfolge:
1, 2, 3
4, 5, 6

Wäre dankbar für jede Einsicht...

Werbung:
werd aus dem blatt nicht schlau, weil ich die themenkarte immer zweite reihe links lege. als negatives seh ich hier nur den turm.
laut schlüter. anker/kind beruf-neuanfang, anker schlange: schwierig am arbeitsplatz, anker bär: fairer chef (?) ist letzteres überhaupt stimmig? wenn du mal fühlst, dass die schwingung stimmt und 4x9 legst, kann ich evtl mehr sagen. vermutlich gehts jetzt an die arbeitssuche? da bin ich aus leidgeplagter erfahrung kleine expertin.

werd aus dem blatt nicht schlau, weil ich die themenkarte immer zweite reihe links lege.
Also dahin, wo bei mir jetzt der Turm liegt? Davon habe ich noch nie gehört. Lege das aber gerne so aus, wenn du magst.
laut schlüter. anker/kind beruf-neuanfang, anker schlange: schwierig am arbeitsplatz, anker bär: fairer chef (?) ist letzteres überhaupt stimmig?
So in etwa kommt das hin, nur dass eben der "Neuanfang" nicht sichtbar und erzwungen ist.

Ich habe gerade keine Karten da, kann aber nachher auslegen, entweder das GB oder die neun Karten.
Danke dir jedenfalls :)

Guten Abend,
ich habe heute etwas erfahren, dass meine berufliche Zukunft total durcheinander wirft.
Es sind Entscheidungen über meinen Kopf hinweg getroffen worden und ich stehe sozusagen mit dem Rücken zur Wand. Mir bleibt keine andere Wahl, als zu gehen. Was mir unglaublich Angst macht aus verschiedenen Gründen.
Ich bin absolut fertig...
Jedenfalls habe ich darauf gelegt, wie es bei mir beruflich weiter geht.
Reihenfolge:
1, 2, 3
4, 5, 6

Wäre dankbar für jede Einsicht...

hallo Aember,
hier geht es um deine Unbeholfenheit dem Thema Macht in der Arbeit gegenüber, mir scheint du fühlst dich ein wenig verarscht, wenn ich das so äußern darf.
In der Senkrechten ist deutlich das es natürlich die Möglichkeit der Kündigung gibt, also Beendigung des Arbeitsverhältnisses, was aber wenn dann von dir aus geht.
Gegenwärtig ist wohl deine Sicherheit damit in Gefahr, durchaus möglich das du finanziell dich gebunden hast. ich sehe es aber nicht als vorteilhaft an, wenn du zu sehr an etwas festhälst.
Ansonsten eine Trennung würde erst einmal viel Hektik hervorrufen und auch irgendwie die Verbindung zu einem dir wichtigen Mann stören,, könnte auch die Wohnung betreffen..
Ich sehe noch nicht eindeutig in welche Richtung der weg gehen wird, weil du es selbst in der Hand hast.
Ich würde da noch Veränderungenmöglichkeiten in der jetzigen Arbeit sehen und auch das du durchaus dich für dich einsetzen kannst, sogar Dinge bewirken könntest.
Dafür wäre es nötig dein Selbstwertgefühl zu stärken und für dich selbst zu kämpfen.

Laut QS scheint es wichtig zu sein, die Emotionen erst einmal wieder herunter zu fahren und dann versuchen das Ganze nüchterner zu betrachten.
Auch könnte es klar um eine Frau gehen die initiiert gegen dich und somit könnte sich die Frage stellen, wie kann das Problem untereinander geklärt werden .

ich würde schon sehen das du durchaus Möglichkeiten hast dich wieder einzubringen .

Wäre das was ich so sehen würde,
kannst du damit etwas anfangen?

Alles Liebe
flimm

Danke dir, flimm. Die Deutung hat vieles bestätigt, das ich schon vermutete.

Ansonsten eine Trennung würde erst einmal viel Hektik hervorrufen und auch irgendwie die Verbindung zu einem dir wichtigen Mann stören,, könnte auch die Wohnung betreffen..
Es geht eher um meine Wohnung.
Ich sehe noch nicht eindeutig in welche Richtung der weg gehen wird, weil du es selbst in der Hand hast.
Mag sein....doch mir wurden im Grunde alle Wahlmöglichkeiten genommen (und ja, ich fühle mich verarscht und ungerecht behandelt), sodass mir nur noch bleibt, ich nach einer neuen Stelle umzusehen.
Kündigen können die mir nicht, weil ich einen unbefristeten Vertrag habe.

Ich würde da noch Veränderungenmöglichkeiten in der jetzigen Arbeit sehen und auch das du durchaus dich für dich einsetzen kannst, sogar Dinge bewirken könntest.
Das fällt mir schwer zu glauben, auch weil ich mir nach dem Vertrauensbruch nicht mehr viel vorstellen kann.

Auch könnte es klar um eine Frau gehen die initiiert gegen dich und somit könnte sich die Frage stellen, wie kann das Problem untereinander geklärt werden .
Die einzige Klärungsmöglichkeit scheint mein Weggang zu sein.

hallo aember
ich kann mich da nur anschließen. erstmal sammeln und ordnen....diplomatie ist angezeigt (schlange). aus diesen momentanen komplikationen bzw unordnung werden sich neue möglichkeiten ( wege) auf tun...auch wenn diese jetzt noch nicht erkennbar sind (wege in wolken) . die schlange...so kenne ich es aus erfahrung...zeigt eine tendenz von ca 2 monaten. diese zeit solltest/könntest du dir geben (schlange auf position baum) und dann weiter entscheiden.

Werbung:
Danke @Jessey.
Die Situation überfordert mich nach wie vor, deshalb werde ich nicht anders können, als dem noch etwas Zeit zu geben, bis sich alles setzt und ich etwas klarer sehe.
Ich werde berichten, was sich noch ergibt.

Zurück
Oben