9er aber wie deuten???

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
hallo ihr lieben,

hab hier ein 9er, dass ich irgendwie nicht richtig deuten kann.. :confused: könnt ihr mir helfen? wär sehr lieb von euch!!! :umarmen:

gelegt für den monat dezember für meine cousine...

gelegt 1,2,3. usw..





das was mich stört ist der turm... neuanfang mit einer kurzen trennung? herz auf schlange... liebe auf umwegen?
lilie + störche + kind = schwangerschaft???


wie sieht ihr dieses blatt? danke für eure deutungen!!! :danke:

liebe grüsse neoke :umarmen:
 
Werbung:
hi neoke,

für mich scheint das thema "kind" zwischen beiden eine große rolle zu spielen. sie möchte schon gerne nachwuchs, doch ihr freund/partner distanziert sich von dieser idee, möchte noch keine familie.
hierdurch durchleben sie derzeit eine achterbahn der gefühle, wobei diese für deine cousine diese sehr viel intensiver wahrnimmt und auslebt als ihr partner.
 
hallo rosenrot, danke für deine deutung. ne, leider hat meine cousine keinen kinderwunsch. auch hat sie mit ihrem partner nicht darüber geredet, weil sie noch keine will. erst so in 2-3 jahren. danke dir. lg, neoke
 
hallo,
hm also mir kam da auch der kinderwunsch vllt von ihrem partner...
also ich glaube da werden gespräche deswegen stattfinden diesen monat, diese werden auch friedlich verlaufen.
ansonsten kanns sein das deine cousine ein wenig überfordert sein wird mit weihnachten und co, einfach ein bissl stress, aber dieser stress scheint ihr spaß zu machen :)

also dann liebe grüße
 
hallo ihr lieben,

hab hier ein 9er, dass ich irgendwie nicht richtig deuten kann.. :confused: könnt ihr mir helfen? wär sehr lieb von euch!!! :umarmen:

gelegt für den monat dezember für meine cousine...

gelegt 1,2,3. usw..

QS
QS
QS

das was mich stört ist der turm... neuanfang mit einer kurzen trennung? herz auf schlange... liebe auf umwegen?
lilie + störche + kind = schwangerschaft???


wie sieht ihr dieses blatt? danke für eure deutungen!!! :danke:

liebe grüsse neoke :umarmen:

hi du, hab mal kurz die QS dazugeschrieben. also ich glaube es wird auf jeden fall ein monat in dem sie viel über ihren freund und die liebe/beziehung zwischen den beiden nachgrübeln wird! (mond unter HM und unter herz!) kann es sein dass sie sogar darüber nachdenkt es zu beenden (sarg zw. herz und dame, sarg unter baum, turm unter störchen)? also es liegen hier für meinen geschmack sehr viele nachdenklich, blockierte karten versteckt. die vernebelung wird auch durch die 2. QS noch unterstrichen.
glaube er wünscht sich schon ein wenig mehr leidenschaft, harmonie in der beziehung, ist etwas hin und hergerissen, blockiert...
mit den eckkarten würde ich sagen das große montasthema ist auf jeden fall die liebe, ihre beziehung...

bei der kartenkombi kind, lilien und störchen kommt man nicht umher an schwangerschaft zu denken...
VORSICHT ist besser als nachsicht! auch wenn sie kein kind will im moment, sie wäre nicht die erste die ein "troPi" kind bekommt. also diesen monat wirklich SEHR GENAU darauf achten dass sie die pille im vorgeschriebenen zeitrahmen nimmt...die stunden hinterher nicht bricht, durchfall hat, allgemein KEIN antibiotika nimmt...! das nichtbeachten von solchen sachen führte schon öfter zu total "zufälligen" schwangerschaften trotz angeblich vorschriftsmäßiger einnahme... (was meistens nicht der fall ist wenn man genauer nachfragt...)

hoffe du kannst was mit meiner auslegung anfangen :) lg
 
hi du, hab mal kurz die QS dazugeschrieben. also ich glaube es wird auf jeden fall ein monat in dem sie viel über ihren freund und die liebe/beziehung zwischen den beiden nachgrübeln wird! (mond unter HM und unter herz!) kann es sein dass sie sogar darüber nachdenkt es zu beenden (sarg zw. herz und dame, sarg unter baum, turm unter störchen)? also es liegen hier für meinen geschmack sehr viele nachdenklich, blockierte karten versteckt. die vernebelung wird auch durch die 2. QS noch unterstrichen.
glaube er wünscht sich schon ein wenig mehr leidenschaft, harmonie in der beziehung, ist etwas hin und hergerissen, blockiert...
mit den eckkarten würde ich sagen das große montasthema ist auf jeden fall die liebe, ihre beziehung...

bei der kartenkombi kind, lilien und störchen kommt man nicht umher an schwangerschaft zu denken...
VORSICHT ist besser als nachsicht! auch wenn sie kein kind will im moment, sie wäre nicht die erste die ein "troPi" kind bekommt. also diesen monat wirklich SEHR GENAU darauf achten dass sie die pille im vorgeschriebenen zeitrahmen nimmt...die stunden hinterher nicht bricht, durchfall hat, allgemein KEIN antibiotika nimmt...! das nichtbeachten von solchen sachen führte schon öfter zu total "zufälligen" schwangerschaften trotz angeblich vorschriftsmäßiger einnahme... (was meistens nicht der fall ist wenn man genauer nachfragt...)

hoffe du kannst was mit meiner auslegung anfangen :) lg

hallo tia,

auch dir ein herzliches dankeschön!!!! :danke:
ach, diese grübelei! nein, beenden will sie es nicht... eher neuen schwung in die beziehung bringen. danke für die tipps! :thumbup: werde es ihr weitersagen, dass sie sehr aufpassen muss!!! :D

lg, neoke :umarmen:
 
Werbung:
das ist richtig, aber manchmal mischen sich dennoch eigene gedanken mit denen, auf die man ein blatt legt. daher meine frage.
ich habe einfach falsch gedeutet.:o

ohhh, das kenn ich! bei mir ists aber eher umgekehrt dass wenn ich für mich lege, sich andere reinmischen :) muss da auch immer ganz konzentriert sein! :D
 
Zurück
Oben