963 HZ

Die Zirbeldrüse (dritte Auge) und das Monoatomische Gold hilft beim Meditieren der verschiedenen Chakren, und Bewusstseinserweiterung.
Auf das Monoatomische Gold bin ich im Buch von Med. Jutta Mauermann und Werner Bauer gestoßen „Kolloide“ Dort wird auch auf das Merkabah hingewiesen im Zusammenhang mit dem Monoatomischen Gold. Man kann auch Kolloidales Gold nehmen, kommt auf die Größe der Partikel an „ppm“ die deine Gehirnschranke durchlässt. Gold wurde schon früher dafür genommen.
 
Werbung:
hallo zusammen, wenn ich mit 963 Hz Meditiere und mein Körper hat sich runter gefahren, befinde ich mich dann immer in einem Raum oder ähnliches, keine Türen, Fenster oder Kanten, grau-blauer Hintergrund und komplett mit schwarzen Gitter durchzogen, auch nicht greifbar ich sehe es nur, ich sehe es mit Augen zu und mit Augen auf unter der Meditations Maske.
Nehme regelmäßig monoatomische Gold und habe meine Zirbeldrüse auch aktiviert, kann aber noch nicht soviel damit anfangen.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen
Grüße

Ja, nu. Diesen Effekt kennt ein Jeder, sofern wahrgenommen.
Wenn ich in einem kleinen Raum sitze, und das einzige
Helle das Fenster ist, dann macht mal einen Test:

Guckt ganz entspannt auf das Fenster, also, das
einzige Helle in dem Raum und schließt dann die
Augen. Nach ca. 3 Sekunden habt ihr ein Bild im Kopf,
was ziemlich genau das vorher Gesehene abbildet :thumbup:

Nämlich das helle Fenster. Manchmal "sehe" ich dann sogar
die Dachbalken und Vögel, die kurz vorher rumschwirrten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, sowas passiert wenn man zwischendurch arbeitet und schnell antworten will.
Gold und Silberwasser wird auch als Medizin genommen ☝️
wenn ich mit 963 Hz Meditiere und mein Körper hat sich runter gefahren, befinde ich mich dann immer in einem Raum oder ähnliches, keine Türen, Fenster oder Kanten, grau-blauer Hintergrund und komplett mit schwarzen Gitter durchzogen, auch nicht greifbar ich sehe es nur, ich sehe es mit Augen zu und mit Augen auf unter der Meditations Maske.
Nehme regelmäßig monoatomische Gold und habe meine Zirbeldrüse auch aktiviert, kann aber noch nicht soviel damit anfangen.

Ja, es sind hektische Zeiten - wenn man sich mitreißen läßt.
Und zum Ausgleich dient dann schnell mal ein Pülverchen.
Nicht irgendeins, logo. Edel soll es sein - man gönnt sich´s.
Verstehe schon, daß das verlockend ist: alles haben können.

Dann noch eine Runde meditieren, aber nicht einfach bloß in Ruhe
sitzen, atmen, die Gedanken ziehen lassen, sondern selbstverständlich
wird auch dies auf Leistung getrimmt; optimiert mit special Brille und
spezieller Frequenz. Graublau mit Schwarz - klingt nach Businesslook.

Kann mir nich helfen, mir kommt da "American Psycho" in den Sinn.
Ist natürlich eine krasse Überspitzung, aber ein geiler Film allemal.


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zirbeldrüse (dritte Auge) und das Monoatomische Gold hilft beim Meditieren der verschiedenen Chakren, und Bewusstseinserweiterung.

Ahja ... vielleicht haben Deine Wahrnehmungen ja auch ua mit der Bewusstseinserweiterung zu tun, ich persönlich kann dem Ganzen (Zirbeldrüse - 3. Auge - aktivieren und Schwermetall konsumieren) nicht wirklich was abgewinnen, ist mir dann doch zu "esoterisch"... aber erzähl doch mal, wie genau sich das Alles bei Dir positiv ausgewirkt hat?
 
Ahja ... vielleicht haben Deine Wahrnehmungen ja auch ua mit der Bewusstseinserweiterung zu tun, ich persönlich kann dem Ganzen (Zirbeldrüse - 3. Auge - aktivieren und Schwermetall konsumieren) nicht wirklich was abgewinnen, ist mir dann doch zu "esoterisch"... aber erzähl doch mal, wie genau sich das Alles bei Dir positiv ausgewirkt hat?
Naja, kolloidales Gold und Silber nehme ich schon länger, wegen mein Neurodermitis. Die Einnahme wird empfohlen im Codex Humanus. Und seid dem ich meine Zirbeldrüse aktiviert habe, habe ich im Dunkeln oder mit Augen zu voll das Lichtspektakel. Da ich aber noch nicht so lange Meditiere, erhoffe ich mir hier den einen oder anderen Ratschlag oder Info die ich anwenden kann.😉
 
Naja, kolloidales Gold und Silber nehme ich schon länger, wegen mein Neurodermitis. Die Einnahme wird empfohlen im Codex Humanus. Und seid dem ich meine Zirbeldrüse aktiviert habe, habe ich im Dunkeln oder mit Augen zu voll das Lichtspektakel. Da ich aber noch nicht so lange Meditiere, erhoffe ich mir hier den einen oder anderen Ratschlag oder Info die ich anwenden kann.😉

Es ist ratsam ein chakra nach dem anderen zu aktivieren.. Zu aller erst einmal das wurzel chakra..

Neurodermitis = Hauptprobleme = Neptun = Stirnchakra
 
Werbung:
Zurück
Oben