9-Legung; hat sie mich ausgelacht, oder war es einfach nur Freude?

Flavia

Aktives Mitglied
Registriert
7. Juli 2014
Beiträge
145
Ort
Oberhausen
Hallo! Ich habe hier eine 9 Legung gelegt.

Die Frage ist: Ob Sie sich über eine Neuigkeit von mir (die sie wohl nicht erwartet hatte) nur sehr freute, oder ob sie mich eher ausgelacht hat, weil sie denkt dass ich doof bin und es mir nicht zutraut, dass ich es schaffen kann. Ich kam mir danach auch ziemlich unsicher vor, weil ich nicht wusste wie ich die Situation einschätzen sollte. Fühlte mich blamiert! Denn sie zog ein komisches Gesicht, grinsend und ich wusste nicht ob es nun Freude war( sah etwas so aus) oder eher ein auslachen Ihrerseits. (könnte auch danach ausgesehen haben) . Das zu wissen wäre für mich sehr wichtig, dann wüsste ich wie ich mich demnächst verhalten soll. Vielleicht kann man den Karten ja was entnehmen? Also für mich sieht das auf den ersten Blick sehr positiv aus... eher wie Freude! vielleicht kann jemand da auch was anderes entnehmen. LG :)



 
Werbung:
Hallo und guten Abend,

gerade habe ich Deinen Beitrag hier gelesen, jedoch abgesehen vom ausgelegten Kartenbild ist die Fragestellung unglücklich formuliert, da Du die eventuelle Antwort bereits durch das "ODER" vorweggenommen hast.

Um Deine Frage zu beantworten würde gleich die 1. Karte genügen. Ist diese positiv bzw. negativ, dann ist eigentlich alles gesagt.

Es wäre günstig die Frage exakter zu formulieren:

Was denkt Sie über mich?
Oder: Wie werden die nächsten 14 Tage mit Ihr verlaufen?

Gleichzeitig ist die Reihenfolge der ausgelegten Karten äußerst hilfreich wie z. B.:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

oder aber

2 3 4
5 1 6
7 8 9
 
Hallo,

also die Reihenfolge war 123
456
789
kann man vielleicht aus diesem Kartenbild und mit dieser Frage trotzdem was dazu sagen? oder soll ich das Blatt nochmal legen mit einer besser formulierten Frage? LG
 
Guten Abend,

zentral im Kartenbild liegt die Freundschaft und die Treue, gepaart mit Deiner Zuverlässigkeit. Gleichzeitig legst Du viel Hoffnung in diese Verbindung. Auch kommt selbstverständlich ein wenig Angst hinzu, eventuell mit negativem Ausgang rechnen zu müssen ....?

Dieses Gefühl kann ich Dir nicht nehmen, doch wer nicht wagt, wird auch niemals gewinnen. So wie Du die Frage formuliert hast, bleibt der Hang zur einen und auch zur anderen Richtung offen, bzw. antworten die Karten.

Trotzdem würde ich jetzt nicht einfach nochmal neu mischen, bis die Karten, dann vielleicht das sagen was Du gerne hören möchtest. Es ist wirklich nicht das größte Glück im Leben gute Karten zu haben, sondern aus den Karten, die man hat, das Beste zu machen.

Vertraue auf Dich und auch Ihr ... Lächeln ist und bleibt positiv! Also einfach Toi-Toi, Toi, die erste Karte ist die Sonne !!! Eine der höchsten und besten Karten im Bild !!!!
 
danke, klingt sehr einleuchtend! Ja das stimmt ,es kann nur gut enden ,... wenn ich zuverlässig bin, glaube sie überlässt die Entscheidung mir ! .. Freut sich aber darüber, wenn ich das wirklich möchte! Das ist schön! :)

ich habe mit dem Deck von Carreras Ltd., London ausgelegt! ;) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist kein fuchs zu sehen für täuschung oder scheinheiligkeit. von daher würde ich sagen entspannen und nix verkomplizieren ;)
 
Welche Richtung hat der Reiter in diesem Deck -
Läuft er aus dem Bild heraus bzw. ins Bild hinein?

der Reiter läuft ins Bild hinein, direkt auf den Hund zu! die schlange ist Sie, allerdings liegt sie im Haus der Wolken, vielleicht sieht sie es doch nicht so positiv, weil sie nicht weiß ob ich es schaffe? oder hat es noch eine andere Bedeutung!?
 
Werbung:
Konzentriert man sich lediglich auf die Eigenschaft der Karte des Reiters so heißt es, Du wirst Dein Terrain verlassen, Neuland betreten, dazu die eigenen Grenzen überschreiten, um dem Ziel entgegen zu treten.

Die Richtung der Karten habe ich kurz gegoogled, der Reiter bewegt sich in das Bild hinein - Also bist Du am Zuge bzw. einen weiteren Schritt zu tun.
 
Zurück
Oben