9 Karten für die Liebe

Sugar_Nightrose

Mitglied
Die Eulen - Der Herr - Der Bär
Der Hund - Der Ring - Der Berg
Die Lilie - Das Kind - Der Reiter

Würde gerne wissen, was auf mich so in Zukunft Beziehungsmäßig zukommt, momentan stecke ich da nämlich in einer ziemlichen Krise!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Deutung des Kartenbildes weiterhelfen könntet und vielleicht auch "Kleinigkeiten" herauslest, die mir noch nicht aufgefallen sind! ;)

Werbung:
also, dann versuch ich mich mal...

ich würde sagen das es einen neuanfang geben wird.... es ist momentan etwas blockiert, logisch wenn ihr nicht zusammen seid.... ich würde sagen er meldet sich bei dir, zuerst freundschaftlich und daraufhin kommt es zu einem neubeginn, der harmonisch sein wird.... ist er älter als du?

das ist was mir jetzt sponatn durch den kopf ging.... habe gerade meine karten nicht bei mir, vielleicht könnte ich sonst noch mehr sehen.....

viel glück...

Werbung:
Hallo Sugar!

Das erste was mir zu den Karten auffiel, war, dass sehr viele männliche Personenkarten hier liegen (inkl. Skatabbildungen).

Ich denke mal, dass hier keine beständige Partnerschaft in nächster Zeit auf dich zukommt. Mir fehlt in diesem Blatt eine Gefühlskarte und auch eine Karte, die etwas längerfristiges, beständiges anzeigt.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau

Zurück
Oben