9 er Legung

Werbung:
Ok, das hat nun Verwirrung gestiftet mit der 33 und 35.

Die Todeskarte bringt eine endgültige Entscheidung durch das Gericht. Ja, dann bleibt das mit bis zu 2 Jahren.
 
Und als Zeitkarte ist ja die 35 langer Weg...

Gerichtsperson-Veränderung-Wohnzimmer
Traurige Nachricht-Gericht-Todesfall
Guter Ausgang Liebe-Gefängnis-langer Weg
30-9-21
14-23-19
15-29-35






Grundgerüst darunter - weswegen ich nie eine 9er Legung mit den Kipper mache - weil 1 und 2 die Hauptpersonen sind und auch sonst zuviel Personenkarten -und auf nicht -wie im Lenormand die 1 als die Bewegungskarte - Reiter- die etwas an Bewegung und Eingangsthema in die 9er bringt.






verdeckte Karten



 
Guten Morgen! Jetzt bin ich ziemlich verwirrt,magst du mir etwas genauer erklären,was du mir sagen möchtest? Vielen lieben Dank
 
Für @Loewenzahn555

„ wie geht es weiter in der Liebe „
Ich bin 42, getrennt, habe gestern den Scheidungsantrag zugestellt bekommen.

Berichtigung:
= 6
30 + 9 + 21 = 60 / 6
= 11
14 + 23 + 19 = 56 / 5 + 6 = 11
= 16
15 + 29 + 35 = 79 / 7 + 9 = 16

6 + 11 + 16 = 33
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben