Auf Thema antworten

Hi,

noch ein Feedback. Buch im Klee. Was da geschrieben wird, ist mit etwas Glueck verbunden. Buch - Berg, doch es gibt ein Hindernis. Wofuer steht der Berg im Haus der Schlange? Ich hab grad ne Mail bekommen, der nette Mann war die letzten Tage krank. Haetten wir das nicht sehen koennen :tomate: Ich frag ihn mal, ob er eine Darmgrippe hatte, weil die Schlange so aussieht :rolleyes:

Die Voegel hier stehen fuer mich immernoch fuer verbale Kommunikation, oder etwas, das schnell Wind macht und genauso schnell wieder geht. Auf die Krankheit bezogen in Haus 5 war's kurz und schmerzlos und hat die Krankenzeit des Berges verkuerzt.

Was ihr nicht wissen konntet ist, dass diese wichtige Referenz aus einer Firma kommt, die auf Kommunikation und Meinungsbildung spezialisiert ist. Von daher sehe ich die Voegel als einen Indikator fuer diese spezielle Firma im Gegensatz zu anderen Leuten, die ich um eine Referenz gebeten hab. Voegel in Haus 5 ist auf den ersten Blick widerspruechlich, einerseits flatterhaft und andererseits solide wie ein Baum. Ich schaetze, so ist der ehemalige Kollege einfach, er sieht zart, beeinflussbar und biegsam aus wie ein Grashalm im Wind, doch ich kann mich auf ihn verlassen.

Ich weiss inzwischen von einem anderen Referenten, dass eine schriftliche Referenz nur der Anfang ist und die neue Firma den Referenten anruft und zur Vorlage von Dokumenten fraegt, die ich mal angefertigt habe. Da wird sich mein Referent was einfallen lassen muessen. Ich vertraue aber voll und ganz auf seine verbalen Faehigkeiten und die Voegel.

LG

LeeLoo

Zurück
Oben