Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo LeeLoo,für mich sieht das auch gut aus, eben die genannten Problemchen & Verzögerungen. Auf jeden Fall sieht das so aus, als ob du (d)einen Job bekommst. Hab bei den Kombi's auch an Urlaub oder Auslandsaufenthalt der betreffenden Person gedacht, die ist grad einfach - noch - nicht erreichbar.2x Berg-Kind gibt mir hier das Gefühl, dass du vllt. bestimmte Vorstellungen begräbst, die so nicht erfüllt werden können. Schaut mir bodenständig aus mit Blick auf die Realität. Du hast so viel Kraft (& Kampfgeist), dass dir das Gelingen eigentlich irgendwie sicher ist (welches auch immer )(Anfängereindruck)LG, Mila
Hallo LeeLoo,
für mich sieht das auch gut aus, eben die genannten Problemchen & Verzögerungen. Auf jeden Fall sieht das so aus, als ob du (d)einen Job bekommst. Hab bei den Kombi's auch an Urlaub oder Auslandsaufenthalt der betreffenden Person gedacht, die ist grad einfach - noch - nicht erreichbar.
2x Berg-Kind gibt mir hier das Gefühl, dass du vllt. bestimmte Vorstellungen begräbst, die so nicht erfüllt werden können. Schaut mir bodenständig aus mit Blick auf die Realität. Du hast so viel Kraft (& Kampfgeist), dass dir das Gelingen eigentlich irgendwie sicher ist (welches auch immer )
(Anfängereindruck)
LG, Mila