Jap. Hanebüchene Verschwörungstheorien sinnvoll zu debunken macht mir zwar Spaß, aber mich über VTler lustig zu machen macht mir dann doch noch mehr Spaß, und ist effizienter, bemessen an der aufgewendeten Energie, und weniger frustrierend.
Es wird aber ja ziemlich vielen die diesen Thread mitlesen klar, dass genau das was Du hier erzählst eher auf Dich zutrifft. Du machst Dich zwar lustig, soweit so richtig... Aber Du debunkst nix. Du gehst auf Fragen nicht ein. Du hast im Grunde nichts Sachliches zum Thema beizutragen. Lies doch einfach noch mal nach, wie Du auf meine Fragen (nicht) "geantwortet" hast...
Meine Lieblings-Stelle ist dann übrigens, wenn ich Dich frage, ob Du keine Zweifel an der Echtheit des "Confession-Videos" hast und Du sagst:
"Warum sollte ich?
Sind schließlich mehrere Jahre vergangen zwischen. Wenn ich im Zug meinen Bahnausweis herzeig, werd ich regelmäßig nach nem zweiten Ausweis gefragt, weil mir niemand glaubt, dass das ich bin ... dazu muss gesagt werden, dass ich KEIN international gesuchter Terrorist bin. Noch nicht, halt."
Deine Logik sagt Dir also: Während die Bahn bei Deinem Ausweis schon Zweifel haben darf, dass Du es wirklich bist, weil Deine Veränderung so groß ist... und einen NACHWEIS verlangt, dass Du das wirklich bist... ist so ein Beleg bei Bin Laden und einem Verbrechen wie 9/11 offenbar nicht nötig.
Bist schon nen echter Debunker.
Zumal auf sinnvolle Argumente sowieso noch nie eingegangen worden ist hier, sondern bei einem Versuch darauf einfach ignoriert wird und die nächsten Fünfzehn Pseudo-Argumente der Truther-Szene hervorgekramt werden, natürlich wieder mit mehreren Stunden Youtube-Material und vier Dutzend A4-Seiten voller "Quellen" (höhö) von Seiten die allesamt XYZ911XYXZcom heißen..
1. Ich könnte Dir alleine in diesem Thread hier viele Stellen zeigen, wo Du sinnvolle Argumente und Fragen versuchst zu ignorieren, wenn man Dich nur lässt. Hab Dich ja auch oft gelassen...
2. Ich habe Dir jede Menge Quellen über die Untersuchungs-Kommission gegeben, über Insiderhandel, über hohe CIA-FBI-Verteidigungs-Mitarbeiter, die allesamt der Ansicht sind, bei der Untersuchung habe es sich um Vertuschung gehandelt. Das sind alles sehr gut belegte Fakten... Was hast Du dazu zu sagen? Nix!
3. Genau das zeigt Deine Unaufrichtigkeit mit dem Thema.
Und ob es dann wirklich auf eine Verschwörung hinweist, wenn die Leute von BBC 20 Minute vorm Einsturz schon über den Einsturz berichtet haben oder nicht ist im Endeffekt ja schnuppe, weil im Notfall hab ich ja 2000 weitere Bullshit-Argumente, mit denen ich Karussellfahren kann, oder so.
Kannst Du locker weglassen. Ist nur einer von hunderten oder tausenden Zufällen und zufälligen Inkompetenzen, die Dir offenbar nicht zu denken geben.
Der gesamte 11. September wird damit gerechtfertigt. Nur Zufälle... und Inkompetenzen und an keiner Stelle Konsequenzen. Dass dann auch mal der Fall eines Gebäudes, von dem gesagt wird: "NIE hätte jemand gedacht, dass das einstürzt!!!", zu früh verbreitet wird.... ist im Gesamt-Szenario natürlich läppisch. Dass dann aus zufälliger Inkompetenz die Originalbänder der Ausstrahlung nicht mehr im Archiv zu finden sind... kann niemand etwas zu.
Deine Ignoranz bei dem Thema ist echt hammer! Und lächerlich machst Du Dich hier...