Guten Morgen,
hoffe es stört nicht ZU sehr wenn ich mich einfach mal "dazwischendränge"
Du schreibst:
Zitat:
Der Punkt ist ja: Auf die relevanten Punkte gehst Du nicht ein. Das ignorierst Du.
- Wie sah noch mal die Beweisführung gegen Bin Laden aus?
- Wie wurde die Finanzierung der Anschläge untersucht? Wurde das überhaupt untersucht?
- Wie wurden die Attentäter identifiziert?
- Wurde Hinweisen auf Insiderhandel nachgegangen?
- Wurden alle wichtigen Zeugen angehört?
- Wie wurde mit den Beweismitteln der Türme und WTC7 umgegangen?
- Was wurde über geschmolzenen Stahl gesagt?
- Wie wurde überhaupt begründet, dass drei Hochhäuser fielen?
- Wurde untersucht, ob irgendwelche Sprengstoffe im Spiel gewesen sein könnten?
- ................
- .....................
Wurde Deiner Ansicht nach 9/11 ausreichend aufgeklärt?
Zitat Ende
Nun, selbst WENN man alle diese 10 relevanten Fragen "negativ" beantworten müsste (was durchaus so sein mag), BEWEIST das doch in keinster Weise, dass wir es hier mit einem inside-job zu tun haben.
Für mein Empfinden (und ich trage weder die pro noch die kontra Brille), wäre das dann viel mehr ein Indiz dafür, das die damalige Administration quasi die Chance genutzt hat und mit ein paar handgestrickten Argumentationsketten und Pseudobeweisen die "Achse des Bösen" konstruiert hat, UM durch die weltweite Entrüstung nahezu ungehindert einen Krieg beginnen zu können.
Wollte man jedoch davon ausgehen, es SEI ein inside-job gewesen, dann müsste man sich jedoch auch die Frage gefallen lassen, warum die zu Unrecht beschuldigten NIE versucht haben dieses falsche Bild gerade zu rücken. Ich habe jedenfalls niemals von irgendwelchen Gegendarstellungen, Dementis o.ä. gehört oder gelesen.
Schönes WE
Thomas
hoffe es stört nicht ZU sehr wenn ich mich einfach mal "dazwischendränge"
Du schreibst:
Zitat:
Der Punkt ist ja: Auf die relevanten Punkte gehst Du nicht ein. Das ignorierst Du.
- Wie sah noch mal die Beweisführung gegen Bin Laden aus?
- Wie wurde die Finanzierung der Anschläge untersucht? Wurde das überhaupt untersucht?
- Wie wurden die Attentäter identifiziert?
- Wurde Hinweisen auf Insiderhandel nachgegangen?
- Wurden alle wichtigen Zeugen angehört?
- Wie wurde mit den Beweismitteln der Türme und WTC7 umgegangen?
- Was wurde über geschmolzenen Stahl gesagt?
- Wie wurde überhaupt begründet, dass drei Hochhäuser fielen?
- Wurde untersucht, ob irgendwelche Sprengstoffe im Spiel gewesen sein könnten?
- ................
- .....................
Wurde Deiner Ansicht nach 9/11 ausreichend aufgeklärt?
Zitat Ende
Nun, selbst WENN man alle diese 10 relevanten Fragen "negativ" beantworten müsste (was durchaus so sein mag), BEWEIST das doch in keinster Weise, dass wir es hier mit einem inside-job zu tun haben.
Für mein Empfinden (und ich trage weder die pro noch die kontra Brille), wäre das dann viel mehr ein Indiz dafür, das die damalige Administration quasi die Chance genutzt hat und mit ein paar handgestrickten Argumentationsketten und Pseudobeweisen die "Achse des Bösen" konstruiert hat, UM durch die weltweite Entrüstung nahezu ungehindert einen Krieg beginnen zu können.
Wollte man jedoch davon ausgehen, es SEI ein inside-job gewesen, dann müsste man sich jedoch auch die Frage gefallen lassen, warum die zu Unrecht beschuldigten NIE versucht haben dieses falsche Bild gerade zu rücken. Ich habe jedenfalls niemals von irgendwelchen Gegendarstellungen, Dementis o.ä. gehört oder gelesen.
Schönes WE
Thomas