Weisst Du, was das Problem mit Threads wie diesem ist? Man liest Beitraege und denkt sich: "Dazu kann ich was schreiben." Und diesem Gefuehl will man moeglichst schnell nachgehen, weil sonst sehr schnell Beitraege kommen, die Schweigen irgendwie fuer die eigene Seite ausschlachten. Geschweige denn von den gefuehlt Tausenden Beitraegen, die dann noch solche Theorien ueber Mininukes etc. aufwerfen. Und ehe ich mich versehe, verbringt man wieder Stunden im Forum, die ich besser woanders verbracht haette. Darauf habe ich momentan keine Lust.
Zu all Deinen Punkten in Deinen letzten Beitraegen haette ich etwas zu sagen.
D.h. entweder die Regeln gelten fuer alle oder fuer keinen. In lketzerem Fall bin ich aber weg aus diesem Thema.
Oh Joey.... na komm schon... mit Condemn hast du einen recht flexiblen Diskussionspartner. Und einen anständigen dazu. Schliesslich macht er zb. den chinesischen Mohr, wie ich es liebevoll nenne, wenn er mit gefalteten Händen vor dem Gesicht sowohl dir als auch sich selbst abnickend Respekt bekundet um die nächste Runde der Schlacht einzuläuten: "Ich möchte dazu sagen, aus meiner Sicht gilt das erst mal nur für Dich! Du gehst zumindest sachlich mit dem Thema um, was ich von anderen nicht unbedingt sagen würde".
Ist, wäre doch sehr wertvoll... so aus menschlicher Sicht... hmmm? Meinst nicht? Und ich werde jetzt auch keine zynische Frage in den Raum stellen, ob sich da deine Synapsen verheddern, weil es physikalisch nicht mehr berechenbar sei. Nein Nein Nein. Und dir noch grosszügig unterstellen in diesem zugegeben von mir nur möglicherweise (na Junge, verdau den mal erst!

) konstruiertem Defizit deinerseits, dass du nun den Druck nach Mafiosistil in der alt bekannten Erpressermentalität erhöhst: "D.h. entweder die Regeln gelten fuer alle oder fuer keinen. In lketzerem Fall bin ich aber weg aus diesem Thema." Gilt das auch rückwirkend auf dich selbst? Schau mal:
Condemn:Sie machen eine Computer-Simulation, geben die Daten dazu aber nicht frei
Joey: Macht das die Ergebnisse der Simulation automatisch falsch?
Nö. Es macht sie zwar nicht UNBEDINGT falsch. Legt aber durchaus nahe, dass es sich nicht mehr um "Öffentlichkeitstaugliche" Informationen handelt. Oder mal ne Frage, was hast du hier für Erklärungen oder Ideen, dass diese Infos (sofern DAS überhaupt stimmt *g) nicht freigegeben werden. Deine Antwort darauf, in eine Frage gelegt, ist formal zwar in sich schlüssig, bedient aber das Thema nicht mehr inhaltlich.
Vielleicht liegt es ja daran, dass das ganze 9/11 Ding für dich, sofern von der offiziellen Version abweichend unter "VT" läuft. Ich persönlich finde, spätestens dann, wenn sich überregionale Sender wie zb. VOX überhaupt "trauen" die offizielle Version in Frage zu stellen oder viel mehr diese Infragestellung überhaupt erst zu lassen handelt es sich nicht mehr um eine klassische VT, sondern schlicht und einfach um einen offengelegten
Klärungsbedarf, der *warum auch immer* gegeben zu sein scheint.
Insofern, ... so DU da in irgendeiner Weise zur Klärung bei tragen kannst, könntest... just do it. Was juckt es dich eigentlich, ob das nun ein Inside Job war oder nicht? Mal ehrlich... was juckts DICH? Oder anders gefragt, was konkret möchtest du im Grunde beweisen?
Hi Condemn...
Zitat von Condemn Beitrag anzeigen
Weiteres Argument: Es sei nicht möglich gewesen, die Menge an Sprengstoff unbemerkt in das Gebäude zu bringen. Warum soll gerade das unmöglich sein, wenn doch nur ein kleiner Teil des Gebäudes geschwächt werden muss, damit es komplett einstürzt? Warum soll das unmöglich sein, wenn doch diejenigen, die bei 9/11 nachweisbar komplett "versagt" haben (mit deren Inkompetenz wird ja alles gerechtfertigt) IN diesem Gebäude saßen?
Joey: Hier vermischst Du etwas. Die irrsinnigen Mengen Sprengstoff kann man u.a. aus der "Untersuchung" von Harrit extrapolieren. Wenn man die paar Milligramm an angblich "unverbrauchtem Nanothermit" in den Staubproben hochrechnet. kommt man auf einige Tonnen unverbrauchtem Zeugs fuer die ganzen Gebaeude. Das war/ist uebrigens auch Harrit bewusst. Die gelten allerdings auch fuer WTC 1 und 2.
Nehmen wir jetzt nur WTC 7. Was erwartest Du?
Entweder Du gestehst ein, dass nur eine kleine Schwaechung noetig war - dann werden die Punkte oben, die Du als unglaubwuerdig darstellen wolltest, aber auch wieder fuer Dich glaubwuerdig. Oder die Punkte oben bleiben fuer Dich unglaubwuerdig, dann braucht es fuer Dich aber auch wieder viel Sprengstoff alleine fuer WTC 7.
Jo, watt denn nu?