8x4+4 oder 9x4?

Werbung:
Magst Du die Entstehungsgeschichte genauer beschreiben?
LG Sky

hallo sky,

da ich selbst noch tief in meinen Berechnungen stecke, moechte ich dementsprechend auf die Numerologie verweisen.
ich glaube du kennst dich damit ein wenig aus,
also alles ist aufgebaut und faengt mit der eins an, ohne eins gibt es keine zwei , die 2 beinhaltet die eins, usw.

entstehungsgeschichte kann zu Verwechslungen fuehren, da kann man denken, ach* so entstanden diese karten, Nein, so ist das von mir nicht gedacht.
ich moechte lieber eine Moeglichkeit des aufbaus dieser karten dazu sagen. Die dann auch Sinn finden im 8x4+4 Blatt oder auch auch etwas anders im 9x4 er Blatt.
Deswegen ist fuer mich die 9er legung sehr stimmig, hausplaetze 1-8 und der 9.hausplatz als haus der Antwort, als *des Weisheits letzter Schluss*.
ich gehe von den Zahlen aus, und in jeder Karte steckt diese minimierte Quersumme, so kommen meine berechnungen zustande.

ich merke aber jetzt schon, ein Endlosthema wie mir scheint.

Du verzeihst wenn ich, aufgrund meiner noch vielen nicht gesichterten Ansaetze und berechnungen, der noch fehlenden Punkte es eher vorerst dabei belassen moechte.

ich versuche in den Legungen das umzusetzen und daran dann weiter in meinen Berechnungen und der Struktur zu kommen, eben auch aufgrund vieler Fragen die hier gestellt werden und durch die deutungen und auch Resultate komme ich mittlerweile selber zu dem Schluss, das es scheinbar funktioniert.
Nur ist, wie du auch weist, die Deutung nur immer so gut wie der Deuter selbst, muss ich noch wirklich viel abgleichen.
ich habe da oftmals (leider) einen perfektionsdrang an mich selbst (nur in bestimmten Dingen).

ich hoffe doch das dir meine Antwort erstmal ausreicht.

Alles Liebe#flimm
 
die sonne liegt auf dem sarg - hausplatz 8

etwas wurde zu grabe getragen, tief vergraben, unerreichbar
früher hatte man angst, dass der begrabene nicht wirklich tot war - und hat deshalb eine zugschnur mit einem glöckchen verbunden.

ein "hallo, ich bin nicht tot, holt mich hier raus!".

wenn die sonne im sarg lag, war dieser eher ein verstecktes schatzkästchen.
ein schneewittchen.
oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben