7777?

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Kann mir eventuell irgendjemand in Bezug zu der Zahl 7777 etwas berichten?

Gibt es irgend eine Symbolik??

Hmm....mir begegnet diese Kombination heute schon mehrmals und jedes mal unabhängig von einander!!!

Da es für mich keine Zufälle gibt und ich denke, im anderen Falle wäre mir dieses auch nicht aufgefallen, so schlcih sich diese Frage bei mir ein.

Ich bin leider noch ziemlich Neuling in Bezug der Nummerologie, jedoch lege ich die Lennis und für mcih steht alles irgendwie in Verbindung.

Wenn ich von der Kombi die Quersumme ziehe, dann kommt die 28 bei raus und dann die 10 bis ich bei der 1 lande.

Hmm...vielleicht kann mir ja einer bissl was hierzu erzählen, würde mich sehr freuen!:clown:

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Gaia!
Im Tarot ist die Zahl 7 dem Wagen zugeordnet.
Hier ein Beispiel von der Karte (Tarot de Marseilles)
7-VII-Chariot.jpg

Du siehst hier die zwei Pferde in unterschiedlichen Farben, die Dualität. Im Rider-Tarot sind statt Pferde Sphinxen zwei jeweils andersfarbige Sphinxen abgebildet, das Prinzip Dualität bleibt aber erhalten. Sphinxen gaben nach griechischer Mythologie den Reisenden Rätsel auf. Wer das Rätsel nicht lösen konnte, wurde von der Sphinx erwürgt, was auch ihr Name übersetzt bedeutet (erwürgen). Der Wagenlenker ist bemüht, die Sphinxen durch Kontrolle und seinen Willen zu lenken. Er muss sich also ein starkes Ego aufbauen, um den Wagen, den man als Lebenswagen sehen kann, unter Kontrolle zu halten. Schaust du genauer hin, fällt auf, dass der Wagenlenker keine Zügel hat, mit denen er seine Zugtiere seinem Willen und seinem Ego dauerhaft unterordnen könnte. Das Prinzip des Egos geht also langfristig nicht auf, um die Dualität im Zaum zu halten.