7 Buch Moses-wer kennt sich aus?

An Kephra:
Danke für deine Ausführung. Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen, ergibt aber unheimlich viel Sinn.

Man lernt nie aus :D

Gruß, Djehuti
 
Werbung:
Hallo...

ich habe schon viel über dieses Buch gehört und wollte mal fragen, ob an den Gerüchten wirklich was dran ist?
Die Oma meines Freundes hat mir viel darüber erzählt und meinte, die Menschen haben es früher benutzt um das Fieh der Bauern zu verhexen und um kleinen Kindern das Leben zu nehmen oder anders gesagt sie zu verhexen.
Ich habe auch gehört, das wenn man dieses Buch liest- man einen Pakt mit dem Teufel eingeht...

Deshalb meine Frage: Wer hat erfahrung mit dem Buch?
Wer hat es gelesen?
Was ist dran, an den gerüchten?

Auf eine Antwort freut sich DayaLina

Ist mir mal in die Hände gefallen. Fand es vollkommen uninteressant. Soweit ich mich erinnern kann ein Haufen "Rezepte" ohne Hintergründe. Ich halte von solchen Büchern nichts, ob alt oder neu. Steht meiner Meinung nach nichts drin was sich zu wissen lohnt...
 
An Kephra:
Danke für deine Ausführung. Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen, ergibt aber unheimlich viel Sinn.

Man lernt nie aus :D

Gruß, Djehuti

ich frag mich v.a. wer den Quatsch alles schon ernstgenommen hat :schnl:

"Das Blut eines Kindes", gute Güte :escape: Und dabei ist alles soviel leichter zu beschaffen, man muss nur mal Hand an sich legen :weihna1
 
Da kann ich helfen aber nicht Hier, da einige ... es e nett verstehen was das Buch in ebene bringt
Schick mir ein PN

Eljot
 
Werbung:
Och, ich glaub nicht, dass das hier viele nicht verstehen. Vielleicht verstehen es nur manche, aber eine Bereicherung wäre es denk ich in jedem Fall. Schade. ^^

Gruß, Djehuti
 
Zurück
Oben