Madeleine

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Was ist nun mit der kleinen Madeleine, sind die Eltern schuld? Oder was ist passiert? Warum wird die Mutter 11 Stunden verhört??
Alles liebe Sternenfee
 
Werbung:
Hallo!!!
Man kann ja im endeffekt nur spekulieren, aber ich fand das schon von anfang an sehr seltsam! Ich denke, dass die Eltern damit was zu tuen haben....
Ich fand es schon komisch, dass sie ihre Tochter im hotelzimmer alleine gelassen haben, angeblich haben sie alle halbe Stunde nach der kleinen geguckt. Ich glaub das alles nicht... Dann haben sie Blut gefunden und jetzt soll die Mutter dem Kind angeblich Schlafmittel verabreicht haben.... Da ist doch irgendwas faul!!! Meiner Meinung nach....
 
Ja angeblich hat sie zuviel beruhigungsmittel bekommen und weils tödlich ausgegangen sein soll, haben sie die kleine weggebracht.. wenn das stimmen sollte, so bin ich über die skrupellosigkeit schockiert.
 
Ja angeblich hat sie zuviel beruhigungsmittel bekommen und weils tödlich ausgegangen sein soll, haben sie die kleine weggebracht.. wenn das stimmen sollte, so bin ich über die skrupellosigkeit schockiert.


Ich bin entsetzt...stimmt das wirklich? Wie kommt man darauf ,ohne das Kind gefunden zu haben??? Ich kann das nicht glauben, wieso sedieren Ärzte ein gesundes Kind? Um ihre Ruhe zu haben wenn sie abends ausgehen ,um sicherzustellen dass kein Kind wach wird während man schön Essen geht?
Wenn das so wäre...also mir fehlen die Worte.
 
Ja, allerdings, so ein Medienrummel hat es bei so einem Fall noch nie gegeben! Wieviele Spenden gesammelt wurden, wieviele Menschen und auch Prominente sich dafür eingesetzt haben, der Besuch vom Pabst.... Wenn Wirklich die Eltern was mit dem Verschwinden zu tuen haben ist das einfach unfassbar!!! Wo ist denn das Mädchen? Hoffendlich klärt sich das bald auf!
 
Bin ja mal gespannt warum sie es gemacht haben, warum haben sie dann alle Welt die leidenden Eltern vorgepielt?
Warum sind sie bis zum Papst gegangen?
Wie fühlen sich Eltern deren Kinder verschleppt worden sind, werden sie dann auch verdächtigt, das sie das Kind selber verschleppt haben?
Mein Gott wie tief sind die Menschen nun gesunken? Das macht mir wirklich Angst!
Alles liebe
Sternenfee
 
Ich bin entsetzt...stimmt das wirklich? Wie kommt man darauf ,ohne das Kind gefunden zu haben??? Ich kann das nicht glauben, wieso sedieren Ärzte ein gesundes Kind? Um ihre Ruhe zu haben wenn sie abends ausgehen ,um sicherzustellen dass kein Kind wach wird während man schön Essen geht?
Wenn das so wäre...also mir fehlen die Worte.

und den ganzen medienrummel, den die beiden betrieben haben, die vielen anteilnahmen und spenden....unglaublich!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben