22.22

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Ich schaue sehr oft um diese Uhrzeit auf die Uhr- schon seit ewigen Zeiten-

spßahalber sag ich dann immer, ich werde sicher mal um diese Uhrzeit sterben, aber jetzt ist was passiert:

im Zuge meiner Tätigkeit hatte ich eine Klientin, wir kannten uns noch nicht ( also Ersttermin) und sie erzählte mir, daß sie immer um 22.22 auf die Uhr schaut-

na ich hab dreingeguckt wie ein Autobus, jetzt interessiert es mich natürlich noch mehr- was kann das bedeuten?

Kann der Numerologe aus dieser Uhrzeit was deuten?
 
Werbung:
Hallo Rosenfee,

ich bin zwar kein Numerologe, beschäftige mich aber damit.

Bei mir war es ähnlich. Es war Anfang Juli, als ich mittags auf das Thermometer sah.
Es zeigte innen und außen jeweils 22.2°an, was ich im Foto festhielt, glaubt mir sonst keiner ;-)
Leider klappt das Einstellen hier nicht, vielleicht später.

Hier die Bedeutung der Zahlen:

2: Halte an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst.

22: Deine tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten! Bleib stark in deinem Glauben!

222: Hab Vertrauen, alles wird gut werden. Mach dir keine Sorgen und fürchte nichts, da diese Situation sich für jeden der daran Beteiligten auf das Wunderbarste lösen wird.

Paßt das für die Situation?
 
Hallo cilli

Ist die Deutung der Zahlen auch aus dem Engelzahlenbuch? oder wo hast du die Bedeutung her
Ansonsten könntest du mir auch was zur 111 schreiben bitte(siehe meinen Beitrag zur Ziffer 111)

Danke
 
wenn du das nächste mal diese zeit siehst, wünsch dir einfach was, denn diese wünsche weden manchmal wahr genau wie um 11.11uhr und 00.00 nur muss zufall sein das man da auf die uhr schaut.
lg
milnkaja86
 
Hi ihr lieben!

bin grad ein wenig sprachlos..

Mit geht es eigentlich seit ein paar Jahren so... dass ich fast immer um 22:22 Uhr auf die Uhr sehe.

Außer.. ich geh früher schlafen, aber ansonsten sehe ich fast jeden Tag um die Zeit auf die Uhr.

Mhm.. allerdings sagt mir mein Gefühl.. dass eines Tages um die Zeit etwas schönes passieren wird..

Bis jetzt ist zwar noch nicht´s eingetroffen.. aber wer weiß...

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo
bin neu hier und nur wegen der 22,22 hier mitglied. hier meine geschichte.
ich schau seit jahren immer um 22,22 auf die uhr. auch auf uhren die ich gar nicht kenne.
z.b. bei bekannten oder in fremden umgebungen. wann dies genau anfing kann ich nicht genau sagen aber ich vermute mal so vor ungefähr 10 jahren. die 22,22 beschränkt sich bei mir aber nicht nur auf die uhrzeit. mit freunden in den usa gelandet um 22,22. danach zu viert ein paar burger gegessen.Rechnung 22dollar 22 cent. Innentemperatur 22Grad ausentemeratur 22 Grad. und so geht das endlos weiter. was ist das bloß??? ich habe es bis jetzt nicht herausbekommen. als ich die 22,22 gegoogelt habe stelle ich fest das ich nicht der einzigste bin der dieses phänomen kennt. war sehr erstaunt aber auch erschrocken.
wer weiß was darüber???
vielen dank
 
Ich schaue sehr oft um diese Uhrzeit auf die Uhr- schon seit ewigen Zeiten-

spßahalber sag ich dann immer, ich werde sicher mal um diese Uhrzeit sterben, aber jetzt ist was passiert:

im Zuge meiner Tätigkeit hatte ich eine Klientin, wir kannten uns noch nicht ( also Ersttermin) und sie erzählte mir, daß sie immer um 22.22 auf die Uhr schaut-

na ich hab dreingeguckt wie ein Autobus, jetzt interessiert es mich natürlich noch mehr- was kann das bedeuten?

Kann der Numerologe aus dieser Uhrzeit was deuten?


Eigentlich hast Du das ja schon geschrieben.
Es sieht so aus, als wenn sich Dein Geist mit dem Geist Deiner neuen Klientin verbunden hat. Deshalb alles zur gleichen Zeit.
Aber 22 ist auch meine Garten-Nummer.
Vielleicht sind wir jetzt alle verbunden ?
;)
 
Werbung:
Hallo....

22 - Wege im Lebensbaum

große Vielseitigkeitszahl, was das Denken betrifft: Entfaltung, geistiges Bewusstsein, Materie, Geist.

Gibt höchste Welterkenntnis, Läuterung. Es ist die Zahl des karmischen Kreuzes, zeigt karmische Belastung an, kann dabei Begnadung oder auch karmische Last sein.

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 22 haben entweder ein vertieftes konzentriertes oder eher ein konfuses Denken und dürfen sich hüten, in eine egoistische, berechnende Geisteshaltung zu verfallen. Langsames Angehen alle Angelegenheiten, lang anhaltender Aufbau sowie Ausdauer sind Eigenschaften die die 22 entwickeln darf.

Aufbauend: Die 22 gibt Einblick in die tiefere Hintergründe der Dinge. Anlage zu analogen und analytischen Denken: Vergleichen - Teilen - auseinander halten. Geistnahe Intuition. Gute Anlage zu überlegten Planern, abwägen, prüfen und bewusst machen unbewusste Denkvorgänge. Ermöglicht Betrachtung von mehreren und verschiedenen Gesichtspunkten.
Störend: Die 22 erzeugt körperliche und seelische Rückwirkungen karmische Belastungen, neigt zu inneren Widersprüchen, Unentschlossenheit, egozentrische Kraftbetonung. Hat hart zu kämpfen mit der eigenen Selbstsucht. Zweifel
Bezug zu anderen:

Körperbezug: Frühe Alterserscheinungen. Gefahr von Steinbildungen, Verkalkungen, Verhärtungen, Verwachsungen. Selbstverschulden an körperlichen und seelischen Krankheiten.




Hallo cilli

Ist die Deutung der Zahlen auch aus dem Engelzahlenbuch? oder wo hast du die Bedeutung her
Ansonsten könntest du mir auch was zur 111 schreiben bitte(siehe meinen Beitrag zur Ziffer 111)

Danke

111 - Kosmische Lichtzahl

Höchste Entwicklung des körperlichen, seelischen und geistigen Möglichkeiten.

Die kosmische Lichtzahl ist die erhöhte Erde oder der erhöhte Stoff. Der Mensch sollte nun endgültig Meister über den Stoff sein.

LG
Kura
 
Zurück
Oben