6 und 9 nach Doreen Virtue ??

efreesia

Mitglied
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
32
Hallo,

kann mir jemand zu den Zahlen 6 und 9 was sagen?
Am liebsten wäre mir eine Deutung nach Doreen Virtue (Zahlen der Engel)...
aber natürlich gerne auch andere Deutungen...

Danke Euch :danke:
 
Werbung:
wäre an einer deutung auch sehr interessiert.

bin auf 69 eingezogen. hatte das gefühl, dass mir diese zahl(en) was sagen wollen. habe dann zwei gegeneinander liegende hände mit kraft in der mitte gesehen. gestern wurde aus der 69 das jin-jang zeichen. ich sehe seit mich die 69 begleitet lauter "unscheinbare" symbole, die wie 69 aussehen.

:liebe1:
 
Deutung der Zahl 6 nach Doreen Virtue "Zahlen der Engel":
Die Zahl 6 bezieht sich auf alles aterielle, wie zum Beispiel Besitztümer, Themen,, die mit dem Planeten zu tun haben, und konkret greifbare Dinge.

Deutung der Zahl 9 nach Doreen Virtue "Zahlen der Engel":
Zu deinen göttlichen Lebensaufgaben gehört, dass du anderen durch deine natürlichen Talente, Leidenschaften und Interessen dienst.


Deutung der Zahl 69 nach Doreen Virtue "Zahlen der Engel":
Diese Zahl bezieht sich auf Gleichgewicht.wie zum Beispiel Yin und Yang. Bringe deinen spirituellen und materiellen Fokus ins Gleichgewicht, indem du Zeit und Energie in beides investierst. Alles deine Bedürfnisse werden erfüllt, wenn du dich rückhaltlos deiner göttlichen Lebensaufgabe widmest.

@ dneres
du siehst das du da gar nicht so verkehrt liegst.
Habe das Buch von Vadim im Augenblick nicht griffbereit, aber ich werde mal schauen was da steht und es gegebenfalls auch noch eintragen.
 
ich sehe seit mich die 69 begleitet lauter "unscheinbare" symbole, die wie 69 aussehen.

das "der grüne punkt"-logo (mein lieblings-neuzeit-yingyang)
das symbol des sternzeichens krebs

welche symbole hast du so gesehn?

lg, frosch
 
Werbung:
@ aphrodite,
danke für die deutung, kann damit was anfangen.

@ tekfrog,
habs erst jetzt gelesen und stell mal was ein. vielleicht haben ja andere auch noch symbole, zeichen, ... die die zahlen 69 enthalten, gesehen, gefunden etc.
bei manchen brauchts ein wenig phantasie.

:liebe1:
dneres
 

Anhänge

  • 1501407062258080_1.jpg
    1501407062258080_1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 103
  • o2rj6LtLl99VA6cTpN3IEb-30.image.jpg
    o2rj6LtLl99VA6cTpN3IEb-30.image.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 41
  • Milchstr_Levine_350.jpg
    Milchstr_Levine_350.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 40
  • itma2007_header.jpg
    itma2007_header.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben