6.Septar und Beziehungsverhalten

eileen

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
89
Hallo an Alle, :)

ich habe jetzt ein paar mal aufgeschnappt, dass das 6. Septar Aufschlüsse auf das Beziehungsverhalten und auch auf das Partnersuchbild geben soll.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit und wie geht man hier an die Deutung heran?

In meinem 6. Septar befinden sich viele Planeten im 12. Haus ..... heißt das jetzt, mein Liebesleben spielt sich im "Verborgenen" ab? :confused:


Ich freu mich darüber, wenn sich jemand für das Thema interessiert und stell auch gleich mal mein Septar rein. :)

liebe Grüße
Eileen
 
Werbung:
Hallo

Ist mir neu, ich kenne das so:
Für Partnerschaften musst du das 7. Septar nehmen, auch wenn es sich noch nicht im Leben ereignet hat (als 7*7=49. Lebensjahr). Aber das 7. Septar beschreibt, wie du den anderen als Person wahrnimmst und diese Beziehung gestaltest. Das 8. Septar dürfte tiefer gehen. Da gehts um die Bindung an sich, das Zusammen-(k)leben.
...nach dem Partnersuchbild habe ich mich bei Septaren noch nicht beschäfigt, kann ich nichts spezielles zu sagen.

Im 6. Septar müsste es eigentlich um die Art und Weise gehen, wie man sich mit seinen Anlagen den Umweltbedingungen anpassen muss /kann. Für Job, Haushalt, Gesundheit, auch Bewusstseinserweiterung, nur zu einem geringen Teil das Familiäre Klima betreffend, wie man darauf Einfluss nehmen will...

LG
Stefan
 
Lieber Stefan,

achja, klar, ich meine natürlich das 7. Septar. Das wäre dann das Solar meines 6. Geburtstages, oder? Ich bin 1975 geboren ..... 7. Septar wäre dann 1981. Das ist auch die Radix die ich eingefügt habe.

Vielleicht kann ich den Threadtitel noch korrigieren, mal schaun.

liebe Grüße
Eileen
 
Werbung:
Hallo Eileen

ja richtig, ich hatte das selbst vergessen, mit diesem komplizierten Umrechnen, sonst wäre ich von selbst drauf gekommen.

Also. 1973 ist mein Geburtstag, das ist der 0. Geburtstag von der Bezeichnung her. Das erste Jahr ist 1974 "erfüllt".
Deshalb ja, gibt es diesen Unterschied "sechster Geburtstag" 0 "das 7. Septar", :banane:jetzt hab ich es auch verinnerlicht.

Ist jedenfalls richtig, wie dus gesagt hast.

Ich bin auch begeistert von den Septaren anlog Häusern. Aber da studiere ich zur Zeit mehr, als dass ich was verlässliches sagen könnt.
Auffallend ist ja der Uranus am AS im Radix, und im 7. Haus des Septar.

LG
Stefan
 
Zurück
Oben