6.9.2021 bis 2033: der 12-Jahre-Zyklus für die Kraft zur Wahrhaftigkeit

Wie findet Ihr dieses astrologische Ereignis?

  • Interessant. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Gähn. Langweilig. Aber die Umfrage ist cool. Deshalb klick ich hier.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir fällt dazu soviel ein, das schreibe ich dann in einem Beitrag.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ach, nix Aufregendes. Das wusste ich alles schon.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden. Mal gucken, wer weiß, wofür es gut ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich interessiert vor allem Liliths Telefonnummer.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bin inspiriert und alle können sich auf meine Ideen freuen.

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

FelsenAmazone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
5.394
Hallo Ihrs :)
da entdecke ich gerade etwas, was vielleicht einigen noch Freude macht und teile es gleich mit, ich sehe das Video einer astrologiekundigen Dame, die über einen am heutigen 6. September 2021 beginnenden 12-Jahres-Zyklus spricht.

Es hat mit der Urkraft des Weiblichen zu tun und mit unser aller Bestimmung ... es ist spannend und mal sehen, wie es sich so entwickelt ...

habt Ihr vielleicht eine Beobachtung dazu? Oder eine Meinung?

In jedem Fall: Gute Unterhaltung und viel Spaß mit dieser schönen Konstellation.

Heute grüß ich mal mit meinem Namen Maria :)
mal sehen vielleicht bleib ich auch dabei
bei Maria
für die nächsten 12 Jahre, hehe

 
Werbung:
ui, Vielen Dank für diesen Clip

ich mag die Silke Schäfer
und irgendwie spricht mich das schon sehr an, bin Zwilling und habe die Lilith auch im 3. Haus stehen....also eh Thema :)
 
Interessantes Video. Ich hatte aufgrund entsprechender Träume mich schon gewundert, was da grad so los ist am Himmel und in meinem Chart, und dann herausgefunden, dass die Konjunktion von tNordknoten und tLilith faszinierenderweise ebenfalls gradgenau mit meiner progressiven Venus zusammenfällt. Es steht dort zwar im Chart nichts, aber die Konjunktion war das erstemal, dass ich in mir drin Transite über progressive Planeten nachvollziehen konnte, und zwar wie gesagt, in meinen Träumen. Das hat mich bewogen, mich doch noch ein wenige mehr mit insbesondere (Sekundär-) Progressionen zu beschäftigen.

Aber, die Dame passt mir nicht ganz richtig. Ich frage mich, ob sie absichtlich NLP Techniken einzusetzen versucht, um irgendwie andere zu beeinflussen. Siehe beispielsweise 2 Min 27 Sek, wo sie sich auf sehr seltsame Art und Weise an die Nase fasst, und dann die Haare nach hinten wirft. Genau solchen Quatsch lehren die NLPler. Dann behauptet sie Dinge wie: "Der Mondknoten steht immer für Frieden." o_o Das scheint mir mehr als nur eine steile These zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Video. Ich hatte aufgrund entsprechender Träume mich schon gewundert, was da grad so los ist am Himmel und in meinem Chart, und dann herausgefunden, dass die Konjunktion von tNordknoten und tLilith faszinierenderweise ebenfalls gradgenau mit meiner progressiven Venus zusammenfällt. Es steht dort zwar im Chart nichts, aber die Konjunktion war das erstemal, dass ich in mir drin Transite über progressive Planeten nachvollziehen konnte, und zwar wie gesagt, in meinen Träumen. Das hat mich bewogen, mich doch noch ein wenige mehr mit insbesondere (Sekundär-) Progressionen zu beschäftigen.

So ein großer Zufall, oder eben nicht Zufall, mit Deinem Transitgeschehen, und dann auch noch Träume.
Das finde ich faszinierend, dass sich astrologische Ereignisse in Träumen niederschlagen, hier nun auch bei Dir! Ich las hier im Forum davon, hörte es im Bekanntenkreis und erlebte es selbst - dies alles aber erst in diesem Jahr 2021.

Spannend, spannend.
 
So ein großer Zufall, oder eben nicht Zufall, mit Deinem Transitgeschehen, und dann auch noch Träume.
Das finde ich faszinierend, dass sich astrologische Ereignisse in Träumen niederschlagen, hier nun auch bei Dir! Ich las hier im Forum davon, hörte es im Bekanntenkreis und erlebte es selbst - dies alles aber erst in diesem Jahr 2021.

Spannend, spannend.
Ich hab eine Konstellation mit Mond, Pluto und Neptun sowie Merkur in Fische (zumindest im siderischen Tierkreis, den ich benutze). Da schlagen sich eben Transite nicht selten in Träumen nieder.
 
Diese Konjunktion findet direkt neben meiner Venus in den Zwillingen statt - die in Haus 12 an der Spitze meines Yods ist - mit Saturn und Mars. Die Konjunktion in gradgenauer Quinkunx zu meinem Mars und meinem Skorpion-Saturn.

So als würde sie meine Venus an der Spitze des Yods- auf 4°6 Zwillinge - ablösen wollen oder mit neuer Aufgabe betrauen wollen ? Das werde ich dann mal weiter beobachten und da hineinfühlen.. Vllt spricht dann meine eigene Lilith mit Neptun in der Waage endlich mal mit mir - oder mit mir über meinen Neptun.

Jedenfalls Danke für die Info, das Video und diesen Thread :)

Interessant ist auch, dass zu diesem Zeitpunkt dieser Konjunktion - parallel Venus, Mars und Pluto alle drei auf gleichem Grad stehen - wenn auch in unterschiedlichen Zeichen.

! astro_2at_a1tlilith_mondknoten_hp.67195.66167.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kein Zweifel, sie wendet den NLP-Beeinflussungskäse an, das macht sie mir schlagartig unsympathisch. Siehe 4 Minuten 14 Sekunden, wo sie von "zwei Seiten der Medaille" spricht, und dann links und rechts mit den Zeigefingern die Haare nach hinten trimmt. Kein Mensch auf der Welt macht sowas zufällig oder gedankenlos, ich hab noch niemals im Leben eine Frau gesehen (ganz besonders vor der laufenden Kamera nicht), die unbewusst eine solche Geste durchführt.
Und dann das gestelzte, künstlich immer wieder verlangsamte Reden - furchtbar ist das anzuhören und anzuschauen. Da kann ich kaum mehr auf den Inhalt hören, was sie eigentlich sagt.

Also wirklich. Wer auf solch billige Schaustellertricks zurückgreifen muss, der/die ist bei mir leider unten durch.

Ich habe am Arbeitsplatz auch einen Manager getroffen, der - höchstwahrscheinlich - solches Zeugs einsetzt, aber subtiler. Er kopiert die Körperhaltung des Gegenübers, was wir alle unbewusst ein Stück weit machen. Bei ihm ist es aber so, dass man im Gespräch dauernd das Gefühl kriegt, ja, da versteht mich einer total gut. Und später etwas verwirrt aufsteht, und irgendwie den Eindruck hat, dass man grad vampirisch ausgesaugt wurde. Denn von sich selbst gibt er eigentlich gar nichts preis. Er schafft das in erster Linie, indem er dauernd bestätigt, was man sagt, und dann weiterfragt, als ob da ein tieferes Interesse da sei. Dabei geht es ihm aber in erster Linie eher darum, Informationen aus einem rauszukriegen. Und wenn man die nicht hat, dann gibt's nachher keinen weiteren freundschaftlichen Kontakt mehr, bis man ihm mal wieder nützlich ist.

Naja. Muss halt jede/r selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kein Zweifel, sie wendet den NLP-Beeinflussungskäse an, das macht sie mir schlagartig unsympathisch. Siehe 4 Minuten 14 Sekunden, wo sie von "zwei Seiten der Medaille" spricht, und dann links und rechts mit den Zeigefingern die Haare nach hinten trimmt. Kein Mensch auf der Welt macht sowas zufällig oder gedankenlos, ich hab noch niemals im Leben eine Frau gesehen (ganz besonders vor der laufenden Kamera nicht), die unbewusst eine solche Geste durchführt.

Also wirklich. Wer auf solch billigen Schaustellertricks zurückgreifen muss, der/die ist bei mir leider unten durch.

Ich habe am Arbeitsplatz auch einen Manager getroffen, der - höchstwahrscheinlich - solches Zeugs einsetzt, aber subtiler. Er kopiert die Körperhaltung des Gegenübers, was wir alle unbewusst ein Stück weit machen. Bei ihm ist es aber so, dass man im Gespräch dauernd das Gefühl kriegt, ja, da versteht mich einer total gut. Und später etwas verwirrt aufsteht, und irgendwie den Eindruck hat, dass man grad vampirisch ausgesaugt wurde. Denn von sich selbst gibt er eigentlich gar nichts preis. Er schafft das in erster Linie, indem er dauernd bestätigt, was man sagt, und dann weiterfragt, als ob da ein tieferes Interesse da sei. Dabei geht es ihm aber in erster Linie eher darum, Informationen aus einem rauszukriegen. Und wenn man die nicht hat, dann gibt's nachher keinen weiteren freundschaftlichen Kontakt mehr, bis man ihm mal wieder nützlich ist.

Naja. Muss halt jede/r selbst wissen.

warum sollte sie das tun?
ich erinnere mich, daß ich sie vor einiger Zeit schon einmal gesehen habe - jedoch wenn dieser Beeinflussungskäse funktioniert hätte, dann wäre ich doch dran geblieben, oder?

naja, wenn sie dir unsympathisch ist, so darf das ja auch sein

( OT: ich dachte gerade, als ich das von dir las

dann sollte die Bärbock das NLP auch mal versuchen, denn die ist wiederum mir unsympathisch... ;) )
 
Werbung:
Ui, danke dass ich jetzt Bescheid weiss!

Diese spektakuläre, mir unbekannte Konjunktion weiblicher Urkraft ist bei mir im 10.Haus und wird meine bescheidene brave Venus-Jungfrau voll gradgenau erwischen. Ich will mal hoffen für Aufwärtswind.

Zugegebener Massen ist verbale Kommunikation noch nicht eine meiner grössten Stärken - Schriftlich ist es schon was anderes. Aber ich würde gerne berühmt werden mit einem Buch, vielleicht ist die heutige Genauigkeit des Zusammenfliessens beider Kräfte ja der geeignete Aufschwungs-Kick dafür.

Ich werde heute Nacht mal darüber meditieren und einen Wunsch nach oben abgeben.
 
Zurück
Oben