5er Legung Scheidung

danke für die Antwort.
ich wil dich nicht nerven,

aber es ist wichtig wer gefragt hat,
der Mann der sich scheiden lässt oder jemand anderes,
zB solltest du gefragt haben dann sind Karten anders zu deuteln, als wenn er gefragt hätte.

schonmal einen kleinen Eingangsschulungspost für dich,
die verdeckten sind zusätzlich errechnete Karten die unterschwellige Themen aufzeigen und so auch weitere Auakünfte geben,
man kann aber auch ohne die verdeckten deuten, .
Sehr interessant! Wie lassen sie sich errechnen? Danke für die Hilfe
 
Werbung:
Sehr interessant! Wie lassen sie sich errechnen? Danke für die Hilfe

Rechnung:
erste Karte die man legt gibt 1 + summe der Karte
zB erste karte die gelegt wird wäre der Sarg, der Sarg hat die Nummer 8.
also 1 (erste Karte bzw Platz 1 -was den reiter symbolisiert-)) + 8 (Sargnummer) = 9 , die 9 wäre die Blumen oder das Bouquet.
somit kannst du auch beim großen Blatt bei jedem häuserplatz eine verdeckte Karte berechnen.
Zb wenn auf dem Hausplatz des ringes eine Schlange liegt, dann: 25 (Ring) + 7 (schlange) = 32 (Mond,) dies wäre eine untergründige Informtion die Gründe oder auch Absichten aufdeckt,
Verdeckt eben auch nicht sichtbare energien.
 
Rechnung:
erste Karte die man legt gibt 1 + summe der Karte
zB erste karte die gelegt wird wäre der Sarg, der Sarg hat die Nummer 8.
also 1 (erste Karte bzw Platz 1 -was den reiter symbolisiert-)) + 8 (Sargnummer) = 9 , die 9 wäre die Blumen oder das Bouquet.
somit kannst du auch beim großen Blatt bei jedem häuserplatz eine verdeckte Karte berechnen.
Zb wenn auf dem Hausplatz des ringes eine Schlange liegt, dann: 25 (Ring) + 7 (schlange) = 32 (Mond,) dies wäre eine untergründige Informtion die Gründe oder auch Absichten aufdeckt,
Verdeckt eben auch nicht sichtbare energien.

super interessant! Vielen Dank! Das probiere ich auch mal aus. Ich hoffe irgendwann fällt mir das ganze leichter und ich fühle mich sicherer
 
Werbung:
super interessant! Vielen Dank! Das probiere ich auch mal aus. Ich hoffe irgendwann fällt mir das ganze leichter und ich fühle mich sicherer

aber daran denken das was offen liegt sind und bleiben die Hauptkarten, sind dementsprechend natürlich am wichtigsten.
Hallo zusammen,
Eine Frage wie ihr folgende 5er Legung deuten würdet.
Frage: warum verzögert sich die Scheidung so lange?

Mäuse-Bouquet-Sense-Kind-Park

liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Lena

also wenn ich auf deine Frage schaue, dann würde ich sagen, es dauert deswegen lange weil 1. nicht das Kindthema geklärt ist und 2. dies vor der Scheidung geklärt werden will.
aber es ist in den 5er weder Scheidung noch ein termin bzw eine Urkunde für Trennungsurkunde sichtbar.
es wird auf Kind oder Kinder Rücksicht genommen.
mir scheint als wenn Anwälte ins Spiel oder im Speil sind, ich sehe Treffen der Anwälte und auch bewußtes festhalten an der Ehe,
Hier scheint mir jemand keine Scheigung zu wollen. Jedenfalls nicht unbedingt müssen.
 
Zurück
Oben