5 Versuchskanninchen

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

ich bin noch beim lernen und noch nicht gut beim karten legen,und ich suche nur 5 die sich bereit eklären mir zu helfen.
ich will schauen wie gut ich bin bzw schlecht,weill ich lange das karten legen nicht mehr gemacht habe.

ich lege zegeuner karten und das würd ich gerne per msn machen weill ich mir da viel leichter tue.

ich bin jetzt gespannt.
danke mfg nicegirl
 
Werbung:
hallo zadorra125 :party02::banane::liebe1:

danke dir:zauberer1

wie geht es dir?hab gestern noch an dich gedacht :)
ich umarme dich.:party02:

mfg nicegirl
 
Mir geht es sehr gut, hatte mein erstes Reikiseminar, es war wunderschön, nicht nur für mich.
Wirst ne Menge zu tun bekommen, viel Erfolg.

lg und ich drück dich auch ganz fest. Pia:liebe1:
 
Hallo NiceGirl,

ich würde mich dir ja gerne zur Verfügung stellen, aber ich habe leider keinen msn. Nur ICQ. :-(

Lieben Gruss


Sterni
 
hallo zusammen

da ich noch beim üben bin,reicht mir das mail nicht,ich brauche intensive kontakt und das geht bei mir nur per MSN.

tut mir leid :)

ich danke euch sehr für eure interesse.

ich hab schon 5.daweil reicht es.

ich melde mich wieder wenn ich wieder wem suche.danke
lg nicegirl
 
Werbung:
hallo

ich suche noch weitere 5 :) wer will sich noch zur verfügung stellen??

ich hab auch noch den icq installiert und msn hab ich auch.

fügt mich einfach hinzu und es kann loss gehen :)

vieleicht hat auch wer lust mir die karten zu legen :)
mfg nicegirl
 
Zurück
Oben