Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

5 Jahre esoterikforum.at

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 16. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tedora

tedora Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter,

zwar bin ich etwas spät dran aber, auch ich möchte dir gratulieren..

Ich bin zwar nicht oft da aber, ich finde dein Forum ist in der Tat bester esoterischer Forum in deutschsprachigen Raum. Ich beneide dich auch a bissl, aber nur wohlwollend, also freue ich mich mit dir und grüsse dich herzlich aus Paraguay.. Immerhin sind wir ja bissl verwandt, da ich mich seit 35 Jahren mich Wienerin mit türkischen Wurzeln nennen aber jetzt in Südamerika lebe:)

Mein türkischer Nazarboncugu und Glücksbringer soll auch dir Glück bringen, er schützt dich ausserdem vor bösen Blicken und Mißgunst;)..

Tedora

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Nochmal danke an alle für ihre netten Beiträge!
    :zauberer1

3. yelena234

yelena234 Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter,

Wenn ich mich hier eingeschrieben habe, hatte keine Ahnung, dass es so was gutes gibt (glaube mir, ich bin in manchen englischen Forums gewesen, aber die sind weit weg von dem hier!):

Dir und allen, die dir helfen:

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH FUER DIE FUENF (5) JAHREN!

LG, Yelena

p.s. Leider kann ich dir keine Blumen schicken. Haette ich die email Adresse, dann wuerde dir eine schoene Grusskarte von Yahoo schicken.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden