5. Haus und Kinder bekommen

schön, dann versuche es mal nachzuvollziehen, habe ja alles benannt
wie ich zu den Überlegungen kam
Vielen lieben Dank, das werde ich machen! Mich haben nur die Häuserangaben H5 und H4 irritiert, weil ich Sonne/Merkur in H4 und Lilith in H3 sehe ...
Bedeutender scheinen aber Mond und Jupiter zu sein, wie du schreibst.
Danke nochmals!
 
Werbung:
@Red Eireen
Hi, auch deine Deutung hat mich im April viel weitergebracht ...

Kannst du bitte vertiefend (sofern es da noch was zu deuten gibt) zu meiner gestrigen Frage noch etwas hinzufügen?

LG
 
Heute möchte ich fragen, ob man die Anlage zu einer künstlichen Befruchtung im Gebrurtshoroskop erkennen kann? Bei uns kristallisiert sich gerade dieser Weg heraus ...

Dafür würde -auch trotz künstlicher Befruchtung- ja der Herrscher von Haus 4 - Empfängnis und Aufnahme, transit-aktiviert und ausgelöst sein müssen.

Sexualität - der normale Weg - Haus 5 - und auch Geburt der eigenen Kinder müsste dann ja trotzdem auch aktiviert sein, wenn du es zur Welt bringen willst.

Für das Künstliche - den künstlich "manipulierten und forcierten" Weg als machbar dann zusätzlich Pluto und der Herrscher von Haus 8 - Venus bei dir. Und da würde dein Waage-Pluto in Haus 1 unter Venus Herrschaft auch gut dafür stehen - im Quadrat zu deiner Venus als AC-Herrscherin im 4. Haus - wenn transit aktiviert und positiv unterstützt ausgelöst.

Aber das Venus Halbsextil zu Neptun als Herrscher der Gesundheit und Behandlung derer - kann immer diffuse Unklarheiten bringen auch von Diagnose und Verlauf her.

Mit Neptun Sextil Pluto als Herrscher der Körpersubstanz ist da nicht immer alles unter persönlicher Kontrolle und kann dann auch nicht wie geplant laufen - so wie gedacht. Der Körper seinem eigenen Rythmus und Abläufen folgen wollen würde (Skorpion in 2 mit Venus/Pluto Entsprechung) und es auch unerklärlich (Neptun) dann nicht akzeptieren - was man als Frau gerne wollen würde.

Dein Uranus im Skorpion in Haus 2 ist nämlich nicht unaspektiert - er hat ein Halbquadrat zu deinem Mars im 1. Haus - instinktive Durchsetzung und auch Körperabwehr und Immunsystem - der im exakten Quinkunx zu deinem Chiron in H8 steht - mit dem Mond daneben. Deinem Lebensplan-Herrscher von Haus 10 und MC.

Es würde damit also auch natürlich gehen - wenn die richtige Zeit gekommen ist.

.
 
Dafür würde -auch trotz künstlicher Befruchtung- ja der Herrscher von Haus 4 - Empfängnis und Aufnahme, transit-aktiviert und ausgelöst sein müssen.

Mit Saturn als Herrscher von H4 auf 22 Grad im Quadrat zu deinem Mondknoten im 4. Haus - hast du die Auslösung und Aktivierung des Themas schwanger werden - transit-mässig über die notwendigen Langsamläufer-Transit-Planeten eh jetzt in diesem Jahr schon verpasst.

Auch die Transite auf deine Venus, deinen Pluto und Neptun sind jetzt durch und zu Ende.
 
Mit Saturn als Herrscher von H4 auf 22 Grad im Quadrat zu deinem Mondknoten im 4. Haus - hast du die Auslösung und Aktivierung des Themas schwanger werden - transit-mässig über die notwendigen Langsamläufer-Transit-Planeten eh jetzt in diesem Jahr schon verpasst.

Auch die Transite auf deine Venus, deinen Pluto und Neptun sind jetzt durch und zu Ende.

Danke für deine Deutung, Red Eireen.
Wir wollten mit Anfang 2021 starten.
Klingt ja nicht gerade optimistisch als Ablage im Horoskop ...
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben