5 Fragen über die Astralreise

Hugo

Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
32
Hallo!

Ich habe ein paar Fragen die ich mir schon seit Tagen stelle.

1. Sollte man vor einer Astralreise einen leeren Magen haben also nichts essen? Wenn ich mich auf dem Rücken lege, macht mein Bauch manchmal komische Geräusche? Ist da wegen der Verdauung?

2. Wenn man auf einer Astralreise ist, kann man sich dann alles wünschen was man will?

3. Wie lange ist man auf einer Astralreise ? Kann man da auch stundelang sein?

4. Ist das Piepen oder Rascheln oder so wirklich so laut? Ich habe gelesen, dass man es mit einem Helikopter vergleichen kann, das neben einem abhebt.

5. Sind die Gedanken bei einer Astralreise anders als in der "Realität"?
 
Werbung:
1. Sollte man vor einer Astralreise einen leeren Magen haben also nichts essen? Wenn ich mich auf dem Rücken lege, macht mein Bauch manchmal komische Geräusche? Ist da wegen der Verdauung

Wenn es körperliche Unruhe verursacht, solltest Du vorher nichts essen. Es kommt natürlich auch darauf an, was Du isst.

2. Wenn man auf einer Astralreise ist, kann man sich dann alles wünschen was man will?

Du kannst Dir auch so wünschen, was Du willst. Ob es etwas bringt, steht auf einem anderen Blatt. ;)

Nach meiner Erfahrung gibt es zwar Möglichkeiten, bestimmte Dinge umzusetzen, es kommt aber auch vor, dass man in Situationen gerät, über die man wenig Einfluss zu haben scheint. Vieles hängt dabei wohl von der eigenen Überzeugung ab... aber auch nicht immer.

Ich glaube, man kann diese Frage nicht pauschal beantworten.

3. Wie lange ist man auf einer Astralreise ? Kann man da auch stundelang sein?

Ja, das geht. Am Anfang dürfte das ziemlich schwierig sein und vieles kann einen "rauswerfen", aber mit zunehmender Erfahrung lässt sich auch die Dauer verlängern. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich gut gegen Aussenlärm zu schützen (Ohrstöpsel). Ich habe mich schon oft über lärmende Nachbarn geärgert, die mich aus Erlebnissen herausgerissen hatten.

4. Ist das Piepen oder Rascheln oder so wirklich so laut? Ich habe gelesen, dass man es mit einem Helikopter vergleichen kann, das neben einem abhebt.

Auch hier gibt es keine Pauschalantwort. Ich hatte schon die unterschiedlichsten Sensationen in unterschiedlichsten Intensitätsgraden diesbezüglich. Es kann auch ebensogut sein, dass Du nichts dergleichen wahrnimmst.

5. Sind die Gedanken bei einer Astralreise anders als in der "Realität"?

Nein, eigentlich nicht... mal abgesehen davon, dass das Erlebte natürlich Einfluss auf das Gedachte nimmt... oder umgekehrt, je nachdem wie man es sieht.
 
Zurück
Oben