4Karten

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hallo hab ein großes Blatt gelegt über die Liebe wie es weitergeht

die letzten 4 karten,da komm ich nicht dahinter was das bedeuten soll



Komm immer wieder auf ,gespräche werden weniger?Aber dann der Park?
Am Haus vom Buch liegt das Krez
Am haus von den Ruten...die Sterne
Am Haus von den mäusen,die Schlange
Am Haus Park,das Schiff
 
Werbung:
Hallo Uschi,

kannst du dein ganzes Blatt einstellen ? dann würde ich auch gerne was dazu schreiben.

Ich schaue mir nämlich nur die Karten um das Herz an - die Diagonalen, Senkrechten sowie wagerechten Linien und evtl die Häuser dazu an.

Danke
IbkE
 
Hallooo, ich kann die Karten noch nicht so gut, aber vielleicht vielleicht kommt ja doch was brauchbares bei mir heraus :D

Etwas, das unausgesprochen ist, belastet einen und verhindert, dass man offen zueinander ist.
Weil das Buch die Ruten daneben hat, und die stehen für Gespreche und Kommunikation, also wird etwas nich gesagt und die Mäuse sind Zweifel und das verhindert, dass man sich trifft und miteinander redet (der Park)

So denk ich mir das, aber kann auch Mist sein :o
 
ich schließ mich ibke an, es ist immer wichtig das ganze zu sehen, nur ein auszug aus nem großen blatt bringt einem meist nich so viel.
anhand der karten hier, würde ich sagen, dass es sooo rosig erst mal nich aussieht, aber um genaueres zu sehen sollte man auf karten wie's herz oder den ring schauen.
also her damit ^^
 
da wo die maus mit dem po raus schaut ist momentan nicht wichtig, wird ignoriert...irgendwann aber wieder ein thema

ruten....sich mit etwas auseinandersetzen, handeln , reden und ist bezoegen auf buch maus
also wird man etwas erfahren, entweder durch reden oder durch eine handlung

einfach ausgedrückt: leer (buch) handlung oder gespräch (ruten)...also das nicht stattfindende geht in den verlust (maus) danch allmählich mehr öffnung (park)

um was es dabei geht...wie die beiden schon sagten erkennt mann am besten im zusammenhang

lg jessey
 
hallo hab ein großes Blatt gelegt über die Liebe wie es weitergeht

die letzten 4 karten,da komm ich nicht dahinter was das bedeuten soll



Komm immer wieder auf ,gespräche werden weniger?Aber dann der Park?
Am Haus vom Buch liegt das Krez
Am haus von den Ruten...die Sterne
Am Haus von den mäusen,die Schlange
Am Haus Park,das Schiff

Man öffnet sich bei keinen Gesprächen und dies wird durch die mäuse (23)auch so bleiben und das Endergebnis ist, das man eigentlich leidet.

Man öffnet sich deshalb nicht, weil man nicht verletzt werden möchte oder aber den anderen nicht verletzen will. 26+11 = 10.
Gespräche kommen somit nicht zustande 11+23= 34 was die Gefühle anbetrifft. Man kommt nicht aus sich raus.
Bei weiteren Treffen, die auf jeden Fall stattfinden - ist der Rat von offen .....öffnen...ist vielleicht auch eine Lernaufgabe:umarmen:
 
@yogi
also könnte man auch so ausdrücken (wegen maus po zum park), man öffnet sich nur bedingt? oder treffen z.z. nicht so wichtig? möglich ist auch das der/die FS weiß wie sie zu handeln hat (buch maus bei ruten), sich aber nicht traut (maus po)? aber es holt sie/ihn trotzdem immer wieder ein...naja, liegt ja dann auch im kreuz. also lernen sich wieder zu öffnen
fragen über fragen :confused:
lg jessey
 
@yogi
also könnte man auch so ausdrücken (wegen maus po zum park), man öffnet sich nur bedingt? oder treffen z.z. nicht so wichtig? möglich ist auch das der/die FS weiß wie sie zu handeln hat (buch maus bei ruten), sich aber nicht traut (maus po)? aber es holt sie/ihn trotzdem immer wieder ein...naja, liegt ja dann auch im kreuz. also lernen sich wieder zu öffnen
fragen über fragen :confused:
lg jessey

Nun Gespräch finden nicht statt, weil man zu verschlossen ist......die Mäuse fressen quasi Buch und Ruten auf......was wichtig wäre, man sollte sich öffnen und alles auf einen zukommen lassen.....
 
Werbung:
Nun Gespräch finden nicht statt, weil man zu verschlossen ist......die Mäuse fressen quasi Buch und Ruten auf......was wichtig wäre, man sollte sich öffnen und alles auf einen zukommen lassen.....

mh...dann wären die anderen karten viell doch relevant. dachte halt...buch ruten heißt ja nix schwätzen und danach die mäuse...also dachte ich die maus frißt diese kombi auf :confused: und im haus ruten sterne...also klärung durch die öffnung die immer präsenter wird, sich vermehrt durch den po :D

ach mensch...,manchmal verwirrt mich das ja schon. einzeldeutung, kombi ...ect und trallala :D
 
Zurück
Oben