4 Steine auf einmal?

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade in meinem Edelsteinbuch geblättert und auch noch einmal gegoogelt, aber momentan brauche ich wohl oder übel die Kraft von 4 verschiedenen Edelsteinen. Jeder hat einen oder mehrere Aspekte, die ich "brauche". (Es geht übrigens um Aquamarin, Girasol, Bronzit und Granat)

Nun kann ich wohl nicht mit 4 Edelsteinen herumlaufen, die sich dann selbst die Kraft entziehen oder sich nicht mögen. Besonders der Granat, der ja stark ist.

Was mach ich denn nun? :zauberer1


Viele Grüße
even
 
Werbung:
Hi

Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du trägst die Steine an verschiedenen Stellen des Körpers oder du programmierst einen Bergkristall mit den Fähigkeiten der anderen Steine, als Vermittler.

Gruß
Hel
 
Werbung:
Zurück
Oben