4. Rauf- und Kuschelparty in Wien

Regenbogenfrau

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
2
Ort
Wien
Liebe Foris!

Hat Dich schon lange niemand mehr in den Arm genommen, Dich gehalten? Einfach so? Weil es so gut tut Nähe zu spüren?

Wenn Dir körperliche Nähe und das wunderbare Gefühl von Geborgenheit fehlen, kannst Du das ganz einfach mit gleichgesinnten Menschen teilen und austauschen.

Wir bieten dafür einen wunderbar geschützten Rahmen an!
Schon am kommenden Freitag starten wir die 4. Rauf- und Kuschelparty in Wien!

Bitte auf die Homepage schauen und sich direkt über die Homepage anmelden!
Den Ort gebe ich nach verbindlicher Anmeldung per Email-Bestätigung bekannt!

Ich freue mich auf Euch!

Petra

:grouphug:
 
Werbung:
Ach herjemine sag ich da nur.....:weihna1 Die guten alten Singlebörsen werden degradiert und ab zur RAUF & KUSCHEL PARTY mit wildfremden Menschen :escape:
 
Hey Leute, warum so negativ?

Wer findet, dass das für ihn/sie nix ist, muss ja nicht kommen!

Nein, keine Orgie! Ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt.
Auch keine Single-Börse, es treffen sich lediglich Menschen, die gerne Nähe haben und knuddeln und kuscheln mögen.
Fremd ist man sich nur ganz am Anfang, wir beginnen mal mit Wahrnehmungsübungen und Achtsamkeitsübungen, wir tanzen, wir begegnen uns und erst dann leite ich zum Spaß-Raufen über. Spätestens dann kennt man sich schon so gut, dass ein Kuscheln, wenn von beiden erwünscht, möglich ist. Das konnten sich die meisten am Anfang gar nicht vorstellen, wie leicht es dann doch möglich ist, mit anderen zu kuscheln.

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt!

Spaß-Raufen und Kuscheln kann wunderbar nährend sein, Streß abbauen und entspannt einfach ungemein! Wer Lust hat, kann sich ja mal auf der Homepage umschauen und sich sein eigenes Bild machen!

Liebe Grüße!
Petra

www.rauf-und-kuschelparty.at
 
Werbung:
Es tut gut Nähe zu spüren und in den Arm genommen zu werden - von jemanden, den man liebt und nicht von einem Fremden, den man ein paar Studen oder noch weniger kennt! :liebe1:
Gerade und nur LIEBE macht das Gefühl von Nähe und Geborgenheit aus und kann durch nichts ersetzt werden.
Da kann mich Brad Pitt oder Johnny Depp persönlich in den Arm nehmen ;) ....

Wie auch immer, ist meine Meinung und um diese zu äußern gibt es ja schließlich das Forum!

Ich wünsch euch ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende.......

LG Sanny
 
Zurück
Oben