4 Karten zum Nebenjob

sadariel

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Wegen einem neuen Nebenjob, oder besser gesagt wegen unruhigen Gefühlen bzgl. dieses Jobs, habe ich vier Karten gezogen. Mit der Fragestellung, wie es da weiter gehen wird.

Mit der Deutung tu ich mich allerdings schwer.

Kommt euch da spontan etwas dazu in den Sinn?

Vielen Dank fürs Anschauen.

sadariel

Werbung:
Liebe @sadariel,

dein Gefühl ist richtig.

Vergangenheit: 5 der Münzen
Hartz 4 bzw. Krise, Durststrecke

Gegenwart: Königin der Münzen

Zukunft: 7 der Schwerter
Finger weg von diesem Nebenjob.
Hier geht es darum andere Leute zu täuschen, Tricks, betrügen und betrogen werden.

Es tut mir leid! Du hättest das Geld gut gebrauchen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hier fehlt mir eine genaue Frage.

Guten Morgen,

Ich las „ 4 Karten eignen sich für einen kurzen Abriss, wie sich eine Situation entwickeln wird“.
Daraufhin konzentrierte ich mich auf die Frage:

wie wird sich die Job-Situation von diesem neuen Nebenjob entwickeln?

Naja, es harzt und quietscht ziemlich, und ich bin unschlüssig, ob ich trotzdem bleiben oder besser gehen soll…

Hallo

Wegen einem neuen Nebenjob, oder besser gesagt wegen unruhigen Gefühlen bzgl. dieses Jobs, habe ich vier Karten gezogen. Mit der Fragestellung, wie es da weiter gehen wird.

Mit der Deutung tu ich mich allerdings schwer.

Kommt euch da spontan etwas dazu in den Sinn?

Vielen Dank fürs Anschauen.

sadariel

hallo,
hier sind noch Unklarheiten die aber sicher kommuniziert werden n Zukunft,
es zeichnet sich eine Veränderung ab, die aber für dich nicht negativ, sondern eher bereichernd sein wird.

die Quersumme ist der Sarg,

so wie es jetzt ist, wird der Zustand beendet,
es kann aber eine Erweiterung für dich geben oder aber einen neuen Job der besser ist.
Tendenziell sehe ich hier ein weggehen, also ein Wechsel, da scheint was Neues zu kommen.

Was deine Zweifel angeht, scheinen mir diese berechtigt.

hallo,
hier sind noch Unklarheiten die aber sicher kommuniziert werden n Zukunft,
es zeichnet sich eine Veränderung ab, die aber für dich nicht negativ, sondern eher bereichernd sein wird.

die Quersumme ist der Sarg,

so wie es jetzt ist, wird der Zustand beendet,
es kann aber eine Erweiterung für dich geben oder aber einen neuen Job der besser ist.
Tendenziell sehe ich hier ein weggehen, also ein Wechsel, da scheint was Neues zu kommen.

Was deine Zweifel angeht, scheinen mir diese berechtigt.
Hallo flimm,
hab vielen Dank für deine Deutung.

Es wurde im Kennenlerngespräch vieles anders in Aussicht gestellt und dargestellt, als es dann effektiv war. Wenn Einsätze zum fixen Lohn plötzlich doppelt so lange dauern sollen, und dabei viel mehr „Zusatzleistungen“ erbracht werden sollen, als davon zu Beginn die Rede war, dann wird aus einem gemütlichen Nebenjob mit kleinem Lohn schnell mal Akkordarbeit zum Dumpingpreis.

Ich fürchte, mit absichtlichen Fehlinformationen ins Team gelockt worden zu sein, weil ich zu Beginn meine Schmerzgrenze in Sachen Lohn klar kommuniziert habe, und diese Grenze durch die (nur für mich überraschend) langen Einsatzzeiten mehr als deutlich unterschritten wird.

Mal schauen, wie ich dort wieder raus komme, bevor ich noch fürs Arbeiten bezahlen muss... :confused::cool:

Spannend, dass mich irgend etwas an der ganzen Situation so sehr wurmt, dass ich schlaflos und aufgewühlt stehen bleib. Fast wie gelähmt. Aber ich komme nicht drauf, was es genau ist.
Seltsame Situation.

Spannend, dass mich irgend etwas an der ganzen Situation so sehr wurmt, dass ich schlaflos und aufgewühlt stehen bleib. Fast wie gelähmt. Aber ich komme nicht drauf, was es genau ist.

vielleicht hättest du früher reagieren sollen, als dir dies Dilemma bereits offenbar wurde,
jetzt steckst du drinnen.

ich kann mit vorstellen (laut Karten) das du sehr verantwortungsbewusst bist und ehrlich,
und das solch ein Vorgehen vielleicht in dir so stark widerstrebt, und doch du es getan hast.

eigentlich zeigt Karte 26 auf Platz 1 schon Geldverlust an für dich, scheinbar hast du das aus existenzgrundlagengründen getan,
in der hoffnung des Aufbaus , du hattest Hoffnung das du hier Bereicherung erfährst ein Herzenswunsch in erfüllung geht, der aber eher an einer sehnsucht gekoppelt war als klar angezeigt und gegeben.

Guten Morgen,

Ich las „ 4 Karten eignen sich für einen kurzen Abriss, wie sich eine Situation entwickeln wird“.
Daraufhin konzentrierte ich mich auf die Frage:

wie wird sich die Job-Situation von diesem neuen Nebenjob entwickeln?

Naja, es harzt und quietscht ziemlich, und ich bin unschlüssig, ob ich trotzdem bleiben oder besser gehen soll…

Ich finde bei sowas Wichtigem dann immer wenigstens eine 9er besser - ist mehr aussagefähig - oder noch besser ein grosse Blatt.

eigentlich zeigt Karte 26 auf Platz 1 schon Geldverlust an für dich, scheinbar hast du das aus existenzgrundlagengründen getan,
in der hoffnung des Aufbaus , du hattest Hoffnung das du hier Bereicherung erfährst ein Herzenswunsch in erfüllung geht, der aber eher an einer sehnsucht gekoppelt war als klar angezeigt und gegeben.

Ja, das ist absolut richtig gedeutet.

Ich hätte früher einsehen sollen, dass meine Hoffnung momentan einfach nicht realistisch ist, statt mich von Sehnsucht treiben zu lassen.

Das hat sicher auch dazu beigetragen, dass ich meine eigenen Grenzen nicht geachtet habe und etwas blind an die ganze Sache ging.

Nun stecke ich im Dilemma, ob ich mich nun weiterhin vor fremden Karren spannen lasse, den Dienst gemäss auferlegtem Dienstplan erledige, den akuten Personalmangel also ausgleiche - obwohl sie gar nicht ehrlich zu mir waren. Einfach weil ich im Dienstplan drin stehe und mich tatsächlich in der Verantwortung fühle.

Oder ob ich die Reissleine ziehen soll, weil mir während der gestrigen dritten Einarbeitungsschicht endgültig bewusst geworden ist, dass es nicht so sein wird, wie einerseits angekündigt und andererseits von mir erhofft. Dass es mir nicht gefällt, kommt noch dazu.

Zudem noch der leise Verdacht, dass der Betrieb demnächst Konkurs gehen könnte, und ich dann nicht mal meine Spesen gedeckt hätte. Viele alte Hasen dort künden der Reihe nach.. der Betrieb schreibt rote Zahlen… Umsatzprobleme.. darum..

..QS

verdeckte Karten

Dein Herz kennt die offen verborgene Wahrheit schon und will dort nicht bleiben.

Werbung:
Zurück
Oben