4 Jahreszeiten und ein gebrochenes herz

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Für Dich

Frühling: Im Frühling fangen nicht nur die gefühle der Menschen und Tiere an aufzugehen, sondern auch der Pflanzen. Schau dich um Bäume werden grün und Blumen fangen an zu blühen. Erfreue dich daran denn vielleicht blühen sie ja nur für dich?!

Sommer: Im Sommer ist alles bund. Alle Blumen blühen, sie sind voller energie. Selbst wenn nur eine Blume alleine steht. So ist sie nicht alleine. Denn wenn eine blume aufgeht so gehen die anderen mit ihr.

Herbst: Wenn die vielen braunen Blätter auf der Straße liegen. Erfreue dich daran denn sie freuen sich auch. Wenn der Wind durch die Straßen fegt, fangen die Blätter an zu tanzen.

Winter: Winter ist die schönste zeit der zweisamkeit. Und falls du jetzt denkst du bist allein. Dann irrst du dich denn schau dich um, du wirst die vielen lichter der Fenster sehen. Und vielleicht steht hinter einem Fenster jemand der nur auf Dich wartet.

Sehe auch in der Nacht, sie kann noch so dunkel sein, an den Himmel. Du wirst die Sterne sehen, und wenn eine Sternschnuppe fällt, dann wünsch dir was schönes. Denn es könnte ja sein das in dem momment sich jemand was schönes für dich wünscht.


Sei nicht traurig, du bist nicht allein. :kiss4:


Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben